Nokia 9300i und Terminkategorie erstellen

• huhu einmal :)

habe da ein mittelschweres problem, welches ich bis dato nicht bewältigen konnte...

ich muss bei meinem 9300i eine kalenderkategorie namens "XYZ" erstellen...

wie in aller welt soll das funktionieren... hat diesbezüglich schon jemand mal erfahrungen gemacht???

danke schon im voraus...

der flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hallo,

wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du zusätzlich zu den Eintragstypen Besprechung, Aufgabe, Notiz und Jahrestag einen zusätzlichen definieren?

Das geht leider, soweit ich weiß ganz und gar überhaupt nicht.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• derzausf:

ich muss leider zur synchronisation eine terminkategorie (wie sie auch bei einem ppc heisst) einfügen bzw. angeben....

diese muss doch eigentlich bei dem 9300 bzw. der 9300i auch funktionieren, oder???? die terminverwaltung ist doch eigentlich so supergut...

grüße & thx

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Gut, dann habe ich das falsch verstanden...

Helfen kann ich Dir leider trotzdem nicht, sorry.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!