Mache jetzt doch mal einen Thread hierzu auf. Scheint wohl ein größeres Problem zu sein.
Ich besitze ein freies 6280 und bekomme mit meiner T-Mobile Karte kein Mobile TV (im t-zones Portal) zum laufen. UMTS Verbindung ist vorhanden. Internet Zugang zu t-zones geht auch. Wähle ich aber im t-zones Portal den Punkt Mobile TV (spezieller UMTS Dienst - Handy TV) aus, kriege ich es nicht ans laufen.
.... er baut kurz eine Verbindung zu Mobile TV auf und bricht dann aber immer ab mit der Meldung "keine Antwort Versuch wiederholen" ..... und mehr tut sich nicht. Wie gesagt der normale Zugang im Portal geht ohne Probleme, nur diesen Dienst kriege ich nicht ans laufen.
Konfig habe ich mir von T-Mobile schicken lassen. Sollte also OK sein.
Hat jemand das schon mit ner T-Mobile Karte und einem freien 6280 ans laufen bekommen und könnte ggf mal Einstellungen Posten oder nen Tipp geben.
Mit meinem zweiten T-Mobile 6280 Gerät läuft der Dienst sofort undohneProbleme. Einstellungen habe ich schon von beiden Geräten verglichen und kann nichts finden. Selbst T-Mobile Technik kommt hier nicht weiter.
Ich hoffe das hier einer ne Lösung hat.