N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Also der Shop sieht mir auch nach'ner echten Garantie aus sein Geld los zu werden!
    Definitiv Finger weg!!

Bei Ebay gibts doch genug N80, allerdings halt zur Zeit noch teuer (zu teuer)!

Gruß,
    Honey

• Wie sieht's eigentlich mit der realistischen Akkulaufzeit des N80 aus?
    Bei Ebay gibt es ja auch Li-Polymer Akkus für das N80, hat da schon jemand Erfahrung mit?

Die Akkulaufzeit ist das einzige was mich momentan noch zum E70 tendieren läßt, aber über das E70 hört man ja auch viel negatives (Bugs).

Gruß,
    Honey

• Betreff Akkulaufzeit bin ich zufrieden , bei normaler Nutzung ca. 4 Tage .

Wegen den Vertragsverlängerungen bzw. Neuverträgen nochmal . Die Händler machen es über die Provision , jeder Händler kann den Kunden ein verbilligtes Gerät anbieten , was z.b. T-Mobile , Vodafone usw. im Programm hat .

Oder er kalkuliert selber und kassiert die Abschlussprämie die er dann ins Gerät einrechnet und so einen eigen Preis festlegt , der ist von Händler zu Händler unterschiedlich je nachdem was er daran noch verdienen muss .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von domtheone
    Hab für 289,-- Euro mit Vertragsverlängerung eins in Augsburg bekommen.
    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

ist aber günstig, bei welchem händler warst da?

hab bei, saturn in der citygalerie das günstigste angebot mit O2 für 519 gesehen, habs so aber für den preis ohne bekommen im internet...

• Es kommt ja auch auf den Tarif an..

Wenn er sein Handy für ~300,- € mit Vertrag bekommen hat, dann hat er wohl einen Tarif, der vielleicht 20,- € im Monat kostet oder mehr..

Und das billigeste was ich in einem VDF Shop bisher gesehen habe hat ~370,- € Aufpreis gekostet..

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    ist aber günstig, bei welchem händler warst da?

hab bei, saturn in der citygalerie das günstigste angebot mit O2 für 519 gesehen, habs so aber für den preis ohne bekommen im internet...

War beim com Center am Milchberg. Es gibt aber auch ne Filiale im Real in der Reichenberger Straße. Als Tarif habe ich den O2 Active 100... .
    Vielleicht hilfts dir ja.

• Verfügbarkeit bei o2

Hi@all,

hab gerade bei o2 angerufen und gefragt wann das n80 bei denen kommt bzw. ob es noch diesen monat kommt...
    Mit diesem monat sieht es wohl schlecht aus, mir wurde gesagt das sich der start auf juli verschoben hat.

MFG

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!