N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von moepmoep
    Preislich kann er keine Infos geben
    aber er meinte es würde wohl Preislich ca gleich sein wie im Nokiashop zumindest für die 1. Zeit

Interessant... mit einer Aktion. Na mal gucken.
    Wieso preislich wie im Nokia Shop? Ich meinte eher mit 24 Monate T-Mobile Vertrag.

Wie ich gehört habe sind die Verträge bei den Anbietern selbst günstiger als bei den Resellern.

• Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Gibt es schon irgendwelche Infos wie weit T-Mobile beim testen des N80 ist?
    Bei O2 und Vodafon ist es als "bald erhältlich" gelistet, nur beim größten Anbieter in Deutschland noch nicht.
    Nur andere Nokia-Modelle, von denen ein paar meines Erachtens sogar recht überflüssig sind.

Habe gestern eine E-Mail an Vodafone geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Nokia N91 und das Sony Ericsson K800i befinden sich bereits in der Handy-Vorschau. Der genaue Erscheinungstermin und der endgültige Preis stehen jedoch noch nicht fest.

Das Nokia N80 wird voraussichtlich nicht bei Vodafone angeboten. :confused:

• Zitat

Gibt es schon irgendwelche Infos wie weit T-Mobile beim testen des N80 ist?
    Bei O2 und Vodafon ist es als "bald erhältlich" gelistet, nur beim größten Anbieter in Deutschland noch nicht.

antwort von t-mobile bezueglich Nokia N80:

<snip>
    Sehr geehrter XXX,

zu dem Nokia N80 können wir keine Aussage treffen ob und wann es kommen soll.

Mit freundlichem Gruß,

Service Center GK
    </snip>

• Danke für Deinen Hinweis.
    Von wann ist denn Deine Anfrage? - Klingt aber gar nichts gut und ist widersprüchlich zu manch anderen Aussagen die hier gepostet wurden.

VG
    SPMan

• Zitat

Von wann ist denn Deine Anfrage? - Klingt aber gar nichts gut und ist widersprüchlich zu manch anderen Aussagen die hier gepostet wurden.

die anfrage habe ich heute morgen um 9 uhr abgesendet. die antwort ist um kurz nach 12 uhr bei mir eingegangen.
    habe eigentlich auch mit einer "positiveren" antwort gerechnet.
    mein kundenbetreuer meinte eben das er zum n80 auch noch nichts vorliegen hat. jedoch bedeutet das nichts denn es kann manchmal sehr schnell gehen. er hat es wohl schon erlebt das kunden ein bestimmtes handy haben wollte und er dazu aber noch keine vertriebsfreigabe/infos auf dem tisch hatte. auf der t-mobile seite war es aber schon verfuegbar und sein bestellsystem hatte es auch schon gelistet. eine woche spaeter hatte er die "offizielle" info dann auch...

also - koennen wir hoffen ?!? :confused:

• Ich wurde gerade von T-Mobile angerufen. Ich hatte schon vor ein, zwei Monaten angefragt.
    Ich habe das Angebot bekommen, mit dme Relax 50 Tarif, dass N80 zu bekommen. Das Angebot sei exklusiv für mich und ich müsste so um die 300 Euro hinlegen. Im T-Mobile Shop werde es, laut Aussage, nicht aufgenommen.
    Was ich nicht verstehe - wioe können dann Händler bei eBay das N80 mit Vertrag für teilw. einen Euro anbieten.

Ich lasse mir das Angebot erst einmal schriftlich zukommen.

VG
    SPMan

• n80 bei t-mobile

Ich war gerade im T Punkt in Paderborn, dort wurde mir gesagt das es anfang Juli kommen soll, in 2. Versionen, einmal mit VoiP und einmal ohne ... hab aber leider vergessen zu fragen wie genau das funktionieren soll ob über z.b. skype oder nen Telekom eigenen Server. Habe dann bei der Telekom (Business) angerufen wo ich kunde bin und die wussten davon nichts, haben auch gesagt das es sein kann das es im Business Bereich gar nicht erst aufgenommen wird :mad: naja also weiter abwarten und Tee trinken.

• mir dauert das bei den providern alles zu lange habs gestern beim saturn zwar gesehen aber mit O2 vertrag 519 und ich habs ohne für soviel bekommen, naja.

nun wer kann mir vielleicht helfen, war ja schon n hammer bis ich das wlan zum laufen bekommen hab bzw den menüpunkt gefunden wo man es einrichten kann, jetzt ist es aber so ich muss immer den WEP schlüssel neu eingeben wenn ich surfen oder radio streamen will, wie kann ich das speichern ohne das ich es immer wieder neu eingeben muss...? danke schon mal

PS is der Empfang im D1 netz bei euch auch so beschissen?

• Online-Shop

Da ich es kaum noch erwarten kann ein N80 zu haben, habe ichs mir überlegt und werde es ohne Vertrag kaufen.

Jetzt bin ich aufdiesen Online-Shop gestoßen. Was haltet ihr davon?:confused:

MFG

• also ich würde von dem shop die finger lassen, die preise sind viel zu günstig...ein 8800 für 250€????

und wenn ich schon sehe zahlung über WESTERN UNION dann weißt du bescheid...und warum kostet da alles 250€?

also Finger Weg!! oder mal im werbeforum nach dem shop suchen, vielleicht hat schon jemand erfahrung.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!