N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Habe heute eine Mail von Vodafone UK bekommen, dass dort das N80 erhältlich ist.

Zitat

Vodafone are happy to announce the arrival of the Nokia N80, and offer you the opportunity to be among the first to own one.

Wie schafft es Vodafone hier in D nicht es aufzunehmen? :mad:

• Leute ich glaube das Problem ist nicht mehr ob man an das Gerät ran kommt, sondern ob man ein hardwaremäßig ausgereiftes N80 aus der zweiten Produktionsserie bekommt. Das mit der FW ist ja nicht so schlimm......

Schreckt einen schon ab, wenn ich hier lese, dass einigen im N80 ein schiefes Display verbaut ist. Im Nokiashop hatte ich kürzlich einen N80 in der Hand. Ich muss sagen der Slider ging soooo schwer auf, das war nicht mehr normal. Da bräuchte man ja beinahe eine zweite Person die einem dabei Hilft den Slider aufzuschieben :)))

Ich hatte irgendwo in diesen Threads gelesen, dass es so etwas wie Glückssache ist was man bekommt. Mann müsse es in die Hand nehmen und fühlen können ob es aus der zweiten Produktionsserie ist. Na toll.... Oder weiss da jemand wo man zu hundert Prozent ein nun endlich ausgereiftes N80 bekommt ?

• Wie ich oben schon geschrieben habe , haben wir N80 da .

Ende letzter Woche bekammen wir die Lieferung und ein paar sind noch da .

Wir testen mittlerweilen alle N80 bevor wir sie den Kunden übergeben.

Ich muss sagen bei den neu gelieferten gab es bis jetzt noch keins mit einen Mangel.

Bei den ersten hatten wir von 5 Geräten 3 defekte .

Und wie schon gesagt wenn einer eins sucht , kontaktiert mich per PM oder E-Mail: Hartwich@VR-Web.de

An die MODs usw. ich will hier nicht unbedingt Geschäfte machen , sondern nur den Usern helfen.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von mexxx
    Oder weiss da jemand wo man zu hundert Prozent ein nun endlich ausgereiftes N80 bekommt ?

Ich glaub die beste Möglichkeit ist es einfach im Internet zu kaufen, hier hast du ja ein 14-tägiges Rückgaberecht - wenn du also merkst, das es ein unausgereiftes Modell aus der ersten Hardwareserie ist, dann kannst du es einfach zurückschicken und vielleicht woanders bestellen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Habe einen kleinen Händler in Augsburg gefunden, der mir das N80 für 309,-- Euro mit Vertragsverlängerung anbietet (O2 Active 100). Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen bzgl. des Preises gemacht (also N80 mit Vertragsverlängerung)?

Gruß

• Hab gestern mein N80 bekommen.

HIER

Nun bin ich aber ein bisschen enttäuscht.

-Slider wackelt ca. 1 mm. Vielleicht gewöhnt man sich aber dran... Die Vibration ist dadurch aber so laut wie ein Presslufthammer. (weiss jemand, wie man das beheben kann?)

-Im Internet surfen klappt auch nicht so gut, weil das N80 größere Seiten nicht vollständig laden kann, weil der Arbeitsspeicher zu gering ist. Oft geht der browser auch einfach so aus.

-Habs gestern 10 Stunden lang aufgeladen und heute Mittags war der Acku komplett leer.

ABER:super Display, gute und schnelle Menüführung, gute Kamera

Weiss jemand, wo man nachschauen muss, aus welcher Produktionsreihe das Handy stammt?

• Ähm, ich würde mal ganz schnell den link ändern, wenn nicht jeder hans und franz über dein account auf die seite gelangen soll, Herr T.K. ;)

MFG
    Skynt

• nun ist es da in smooth stainless
    ich bin sehr zufrieden bis jetzt, nur der slider hat bei mir auch ein geringes spiel, vielleicht 0,5 mm, aber das trübt die freude über das gerät nur wenig :)
    mal schauen wie sich das gerät morgen in der uni mit dem vpn client verhält...

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    nun ist es da in smooth stainless
    ich bin sehr zufrieden bis jetzt, nur der slider hat bei mir auch ein geringes spiel, vielleicht 0,5 mm, aber das trübt die freude über das gerät nur wenig :)
    mal schauen wie sich das gerät morgen in der uni mit dem vpn client verhält...

mich würde interessieren welchen vpn-client du benutzt?
    bzw welche clients sind schon für symbian 3rd edition erhältlich/laufen mit dem n80?

• Nochmal zum Slider ein gewisses Spiel ist auch normal. Wäre gar kein Spiel da würden die Platikslide Ellemente einen recht hohen verschleiß haben.

Zu den Thema haben wir auch Nokia kontaktiert und die bestättigten das ein wenig Spiel absolut gewollt ist und auch normal ist.

Wenn ich mich da an eins der ersten erinnere welche wir bekommen haben , da hat man fast schon 2 Hände gebraucht um es zu öffnen. Allerdings ging das wieder auch wieder als defekt zurück weil die Displaybeleuchtung ausgefallen ist.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!