also ich würde mal behaupten dass meins final ist. ich habe es seit montag. gekauft im mobilezone winterthur. dort ists zwar jetzt auch wieder vergriffen, die haben aber immerhin 15 stück erhalten.
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Flächendeckend, ja...
Ich habe mein N80 seit 14 Tagen: gekauft habe ich es (ohne zu reservieren) im Blödel-Markt Basel. (zum normalen Preis)
-
Naja. Das N80 wird auch bei Verfügbarkeit nicht jeder Händler haben. Ich wohne in einer Kleinstadt und war froh bei einem von sieben Hänldern das 8800 zu finden...
-
Von flächendeckender Verfügbarkeit spreche Ich erst, wenn das Gerät bei den Providern und den Idioten-Märkten angekommen ist.
Nur weil ein paar Shops das Ding gelistet haben, kann man IMHO noch nicht von Verfügbarkeit sprechen - zumindest nicht bei einem Hersteller wie Nokia, dessen Geräte normalerweise alles "überfluten"
-
Jeder der ein N80 haben will, kann dies innerhalb von 24 Stunden haben.
"Flächenddeckend" hat nichts mit der Verfügbarkeit bei den Providern zu tun!
Die Geräte sind in ausreichenden Stückzahlen in jedem NSC zu haben. Also beim Hersteller. Dass noch nicht alle MM oder Saturns die Geräte haben ist etwas anderes
-
Ginuwine
Aber gerade das ist für mich persönlich ein Zeichen dafür, dass die Geräte wirklich in größeren Mengen verfügbar sind. Keiner der großen Geiz ist Geil oder Ich bin Doof Märkten hat zurzeit hier im Ruhrgebiet eines der verdammten Geräte. Bisher konnte ich nur in Erfdahrung bringen, dass sie zwar alle welche bestellt hätten, aber offensichtlich keine bekommen. Sollte Nokia etwa Lieferschwierigkeiten haben? -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Mir ist allerdings wirklich nicht so ganz klar, wieso ein Geschäftskunde ein N80 kaufen sollte :confused:Wenn ich mich in den Firmen, die ich kenne (einige - vom 3-Mann-Betrieb bis zum Automobilhersteller) umschaue, fällt mir auf, daß Symbian (bis auf die P-Serie von S///) überhaupt keine Rolle spielt.
Die meisten Firmen benutzen Windows in Kombination mit Outlook.
Dadurch ist Windows Mobile stark verbreitet.
Teils in Form von Smartphones als auch in Form von PDAs, die dann mit sehr einfachen Handys kombiniert werden.
Ich persönlich wüsste auch KEINEN EINZIGEN Grund, wieso die Anwender auf Symbian umsteigen sollten :p
Ich will jetzt keinen Glaubenskrieg beginnen; ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Einschätzung mit den Geschäftskunden vielleicht nicht so ganz richtig war. Ich würde dem 6280 in diesem Umfeld größere Chancen einräumen - auch aufgrund des Preises.Beste Grüße,
Johnson
Danke für deine Meinung..ehrlich.
Ich würde es nicht posten wenn ich nicht wüsste wovon ich rede
und symbian ist in der Geschäftskundenwelt stark vertreten..aus welchen Gründen auch immer. Mehr sag ich net. und ja die Anfrage ist groß... -
Schlechte Nachricht für O2-fans:
Bei O2 sind alle angekündigten Handys (Nokia 6280, N80,...) aus der Vorschau genommen worden... .
Natürlich sind sie auch nicht anderweitig dort erhältlich.
Sehr komisch. Hoffe mal, das soll nicht heißen, dass das N80 gar nicht kommt... . -
Zitat
Original geschrieben von korrantor
Danke für deine Meinung..ehrlich.
Ich würde es nicht posten wenn ich nicht wüsste wovon ich rede
und symbian ist in der Geschäftskundenwelt stark vertreten..aus welchen Gründen auch immer. Mehr sag ich net. und ja die Anfrage ist groß...Eine letzte Frage :p
In welcher Branche ist Symbian denn stark vertreten und in Kombination mit welchen Programmen/Features hat es einen Sinn?
Das würde mich ernsthaft interessieren, da ich keine Killer-Applikation unter Symbian kenne :confused:
Beste Grüße,
Johnson
-
deine meinung ist dem markt allerdings ziemlich schnuppe. symbian ist das meistverbreitete betriebssystem für smartphones. und das weiss auch jeder ausser dir. und nun lass dieser thread mit deinem spam bitte in ruhe. wenn du weiterdiskutieren willst, dann mach nen neuen thread auf.
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!