N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Ich schließ ja nen neuen Vertrag ab. War vorher bei 02 und will wechseln weil es für mich günstiger auskommt.
    Und ca. doppelt so viel für n offenes gerät ausgeben, nene, da hol ich mir des doch lieber über t-mobile ;)

MFG
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von korrantor
    wüsste nicht was das eine mit dem andern zu tun hat... :confused:
    ob ein gerät in das produktportfolio aufgenommen wird oder nicht, udn vor allem wie und wann..hat doch nichts mit dem offiziellen erscheinungstermin der geräte zu tun. das haben die provider schon des öfteren bewiesen...leider

Du vergisst, dass das 6280 bei o2 ins portfolio aufgnommen wird, da es ja unter der Handyvorschau wie auch das n80 gelistet ist und bevor o2 ein gerät rausbringt wird es erstmal getestet. Ja und da das 6280 schon länger erhältlich ist, hat o2 auch länger zeit es zu testen und deshalb sollte es wohl auch eher rauskommen als das n80... und man sieht ja dass das 6280 immer noch nicht bei o2 draußen ist.

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    Du vergisst, dass das 6280 bei o2 ins portfolio aufgnommen wird, da es ja unter der Handyvorschau wie auch das n80 gelistet ist und bevor o2 ein gerät rausbringt wird es erstmal getestet. Ja und da das 6280 schon länger erhältlich ist, hat o2 auch länger zeit es zu testen und deshalb sollte es wohl auch eher rauskommen als das n80... und man sieht ja dass das 6280 immer noch nicht bei o2 draußen ist.

Ist soweit alles logisch, will ich gar net widersprechen.
    aber: welche Testphasen für ein Gerät gemacht werden, und wie schnell es verfügbar beim provider ist, ist auch abhängig von der nachfrage. glaub mir, das n80 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. ;)
    die nachfrage bei o2 ist imens groß... aber spekulieren wir nicht, lassen wir uns doch einfach überraschen...und wenn du recht hast, freut es dich, mich stört es, da ich dann den leuten nochmals auf die füsse treten muss... :mad:

• die nachfrage fürs 6280 ist aber grösser da es für alle nicht-freaks auch locker reicht, auch gut aussieht und nur etwas mehr als die hälfte kostet.

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    die nachfrage fürs 6280 ist aber grösser da es für alle nicht-freaks auch locker reicht, auch gut aussieht und nur etwas mehr als die hälfte kostet.

für den Privatkundenbereich will ich auch nichts anderes behaupten..
    für den geschäftskundenbereich kann ich mir das jedoch nicht vorstellen..

und dieser hat bei jedem provider hohe prioritäten...oder? ;)

• Meines (N80 pearl black) - wurde heute bei getmobile verschickt.
    Hab ohne Vertrag € 577,- bezahlt.
    Bin mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von korrantor
    für den Privatkundenbereich will ich auch nichts anderes behaupten..
    für den geschäftskundenbereich kann ich mir das jedoch nicht vorstellen..

und dieser hat bei jedem provider hohe prioritäten...oder? ;)

Mir ist allerdings wirklich nicht so ganz klar, wieso ein Geschäftskunde ein N80 kaufen sollte :confused:

Wenn ich mich in den Firmen, die ich kenne (einige - vom 3-Mann-Betrieb bis zum Automobilhersteller) umschaue, fällt mir auf, daß Symbian (bis auf die P-Serie von S///) überhaupt keine Rolle spielt.
    Die meisten Firmen benutzen Windows in Kombination mit Outlook.
    Dadurch ist Windows Mobile stark verbreitet.
    Teils in Form von Smartphones als auch in Form von PDAs, die dann mit sehr einfachen Handys kombiniert werden.
    Ich persönlich wüsste auch KEINEN EINZIGEN Grund, wieso die Anwender auf Symbian umsteigen sollten :p
    Ich will jetzt keinen Glaubenskrieg beginnen; ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Einschätzung mit den Geschäftskunden vielleicht nicht so ganz richtig war. Ich würde dem 6280 in diesem Umfeld größere Chancen einräumen - auch aufgrund des Preises.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Naja. auch 9300(i), 9500 und die E-Serie läuft mit Symbian.
    Wohl alle rein auf Business ausgelegt.
    Ich kenn ne Menge die das nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!