N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• nachdem O2 ja bereits in der Handyvorschau den release des N80 bereits angekündigt hat, bin ich mal gespannt zu welchem Preis das dann mit Vertrag erhältlich sein wird. Kann nämlich ab Juni verlängern. Überlege jedoch, ob ich nicht besser damit fahre, ein N80 JETZT ohne Vertrag zu kaufen (und dann ein 1,--€ durch die Vertragsverlängerung über Ebay zu verkaufen) statt abzuwarten (fragt sich wie lang), zu welchem Preis das eben bei O2 mit Vertrag erhältlich sein wird. Schwierig. Weiß jemand zufällig, wielange das bei O2 noch dauert?

• Zitat

Original geschrieben von domtheone
    nachdem O2 ja bereits in der Handyvorschau den release des N80 bereits angekündigt hat, bin ich mal gespannt zu welchem Preis das dann mit Vertrag erhältlich sein wird. Kann nämlich ab Juni verlängern. Überlege jedoch, ob ich nicht besser damit fahre, ein N80 JETZT ohne Vertrag zu kaufen (und dann ein 1,--€ durch die Vertragsverlängerung über Ebay zu verkaufen) statt abzuwarten (fragt sich wie lang), zu welchem Preis das eben bei O2 mit Vertrag erhältlich sein wird. Schwierig. Weiß jemand zufällig, wielange das bei O2 noch dauert?

bis ende mai solltest du schon rechnen.... ;)
    wenns früher kommt umso besser. Aber ist ja der erste provider, das freut mich.

• Ja und was is dann mit Vodafone?? Wann nehmen die das N80 offiziell in ihr Programm auf??

EDIT: looool sry hatte die seite zuvor noch garnet glesen.....
    Pooler

• Zitat

Original geschrieben von korrantor
    bis ende mai solltest du schon rechnen.... ;)
    wenns früher kommt umso besser. Aber ist ja der erste provider, das freut mich.

naja es wir wohl eher juni/juli, denn das 6280 ist ja noch nicht mal draußen und das gibts schon länger...

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Nabend allerseits!

Hat denn vlt. schon jemand ne ahnung wann das n80 bei t-mobile erscheinen wird?

Die Service-nummer kann einem auch nicht so recht weiterhelfen und ich würde es schon gerne mal wissen, zumal es bei o2 schon bei den vorankündigungen ist ;)

MFG
    Skynt

• Hallo!
    Hab gehört das es z.Z. bei T-Mobile noch in der Prüfung ist! Genaueres weiß ich auch nicht! Ich beobachte auch jeden Tag die Vorankündigungen bei T-Mobile!

MFG
    Andreas

• Hier gibt es das N80 für 539,-- Euro...

[URL=http://www.mobilebomber.de&source=produkt=372622&hnr=4770&pnr=372622&ppr=539,95]

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    naja es wir wohl eher juni/juli, denn das 6280 ist ja noch nicht mal draußen und das gibts schon länger...

wüsste nicht was das eine mit dem andern zu tun hat... :confused:
    ob ein gerät in das produktportfolio aufgenommen wird oder nicht, udn vor allem wie und wann..hat doch nichts mit dem offiziellen erscheinungstermin der geräte zu tun. das haben die provider schon des öfteren bewiesen...leider

• Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, warum man unbedingt das Telefon direkt bei T-Mobile kaufen will?

Vertragsverlängerungen kann man auch bei jedem besseren Händler machen. Dafür ist das Handy dann auch meist preiswerter und hat kein Branding.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, warum man unbedingt das Telefon direkt bei T-Mobile kaufen will?

Vertragsverlängerungen kann man auch bei jedem besseren Händler machen. Dafür ist das Handy dann auch meist preiswerter und hat kein Branding.

Bei Vodafone ist es z.B. so, dass man es mit VVL bei einem freien Händler (und auch bei Saturn etc.) nur bekommt, wenn Vodafone es selber im Programm hat. Möglicherweise ist es bei T-Mobile genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!