Ich bekomm morgen auch meins ( wenn die Post keine zicken macht ) , für 539 Euro .
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomm morgen auch meins ( wenn die Post keine zicken macht ) , für 539 Euro .
MFG
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
MFG
Hi,
wo gibts das für 539,-- Euro?
Wäre dankbar, wenn du mir den Shop nennen könntest.
Danke m voraus
hab meins für 459€ ohne vertrag gekauft. ist der preis ok?
Der aktuelle Händlereinkaufspreis liegt derzeit sogar noch niedriger, allerdings musst du dann noch die Steuer dazurechnen.
Für Leute ohne Gewerbenachweis bietet guenstiger.de derzeit günstige Angebote
JA kann ich dir sagen, im Telefonladen in Vohenstrauss , jedoch muss ich fairerweiße dazusagen das ich das Handy zum EK + Mwst. + Versandkosten bekommen habe , den Shop hat ein Kumpel von mir. Das ist nur mein Preis , dabei verdient er 0 .
Wenn ich warten könnte hätte ich es noch billiger bekommen können , er hat eine Firma wo es 450 zzgl. Mwst. und Versand kosten würde , jedoch können die nicht liefern und wissen nicht mal wann sie wieder welche bekommen.
Ich bin ja auf das Gerät gespannt , wenn es mir nicht zusagt , kannst du es domtheone von mir kaufen für den Preis + Versandkosten.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterX
domtheone
JA kann ich dir sagen, im Telefonladen in Vohenstrauss , jedoch muss ich fairerweiße dazusagen das ich das Handy zum EK + Mwst. + Versandkosten bekommen habe , den Shop hat ein Kumpel von mir. Das ist nur mein Preis , dabei verdient er 0 .
Wenn ich warten könnte hätte ich es noch billiger bekommen können , er hat eine Firma wo es 450 zzgl. Mwst. und Versand kosten würde , jedoch können die nicht liefern und wissen nicht mal wann sie wieder welche bekommen.
Ich bin ja auf das Gerät gespannt , wenn es mir nicht zusagt , kannst du es domtheone von mir kaufen für den Preis + Versandkosten.
MFG
Vielen Dank,
echt nett von Dir.
Gib mir dann einfach Bescheid.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
hab meins für 459€ ohne vertrag gekauft. ist der preis ok?
Die spannende Frage....
...wo?
hat nen bekannter, der vodafone-läden besitz, besorgt. hat aber auch nur eins bekommen.
Dann geht's ja... hab mich schon etwas gewundert, da der Preis doch erheblich niedriger ist als sonst.
Beste Grüße,
Johnson
Also ich halte das N80 gerade in Händen und muss sagen ich bin zwiegespalten .
Das Handy ist eigentlich super , schon klein , kein Knarzen , kein Wackeln usw.
Aber leider hab ich es in der flaschen Farbe bekommen. Ich wollte es in silber haben und der Großhändler hat es in Schwarz geschickt .
Ich teste das Gerät noch einwenig , und dann muss ich mich entscheiden ob ich es zurücksende an den Großhändler und ein silbernes kommen lasse oder ob ich das nehmen will.
Mein Bekannter , der Besitzer des Handyladens ist auch begeistert von dem Telefon , das Display ist der Hammer.
Zu den 4XX Euro , dann hat sich dein Bekannter verkalkuliert , da es im EK schon gute 4XX Euro kostet ohne Steuer. Ich will hier den genauen Betrag nicht öffentlich nenen .
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!