N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Ich bekomm morgen auch meins ( wenn die Post keine zicken macht ) , für 539 Euro ;) .


    MFG


    Hi,


    wo gibts das für 539,-- Euro?
    Wäre dankbar, wenn du mir den Shop nennen könntest.


    Danke m voraus

  • Der aktuelle Händlereinkaufspreis liegt derzeit sogar noch niedriger, allerdings musst du dann noch die Steuer dazurechnen.


    Für Leute ohne Gewerbenachweis bietet guenstiger.de derzeit günstige Angebote ;)

  • domtheone


    JA kann ich dir sagen, im Telefonladen in Vohenstrauss , jedoch muss ich fairerweiße dazusagen das ich das Handy zum EK + Mwst. + Versandkosten bekommen habe , den Shop hat ein Kumpel von mir. Das ist nur mein Preis , dabei verdient er 0 .


    Wenn ich warten könnte hätte ich es noch billiger bekommen können , er hat eine Firma wo es 450 zzgl. Mwst. und Versand kosten würde , jedoch können die nicht liefern und wissen nicht mal wann sie wieder welche bekommen.


    Ich bin ja auf das Gerät gespannt , wenn es mir nicht zusagt , kannst du es domtheone von mir kaufen für den Preis + Versandkosten.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage


  • Vielen Dank,


    echt nett von Dir.
    Gib mir dann einfach Bescheid.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    hab meins für 459€ ohne vertrag gekauft. ist der preis ok?


    Die spannende Frage....


    ...wo? ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Dann geht's ja... hab mich schon etwas gewundert, da der Preis doch erheblich niedriger ist als sonst.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Also ich halte das N80 gerade in Händen und muss sagen ich bin zwiegespalten .


    Das Handy ist eigentlich super , schon klein , kein Knarzen , kein Wackeln usw.


    Aber leider hab ich es in der flaschen Farbe bekommen. Ich wollte es in silber haben und der Großhändler hat es in Schwarz geschickt .


    Ich teste das Gerät noch einwenig , und dann muss ich mich entscheiden ob ich es zurücksende an den Großhändler und ein silbernes kommen lasse oder ob ich das nehmen will.


    Mein Bekannter , der Besitzer des Handyladens ist auch begeistert von dem Telefon , das Display ist der Hammer.


    Zu den 4XX Euro , dann hat sich dein Bekannter verkalkuliert , da es im EK schon gute 4XX Euro kostet ohne Steuer. Ich will hier den genauen Betrag nicht öffentlich nenen .


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!