N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von lukkyH
    Hallo Zusammen,


    hat schon jemand eine Ahnung wann das N80 bei Vodafone verfügbar sein wird?


    Grüsse


    das interessiert mich auch brennend :)


    und ob das display headset funktioniert !?

  • Zitat

    Original geschrieben von lukkyH
    hat schon jemand eine Ahnung wann das N80 bei Vodafone verfügbar sein wird?


    Habe schon in diversen vodafone-Shops nachgefragt. Die Läden haben wohl Listen, auf denen die geplanten Modelle verzeichnet sind. Auf dieser Liste ist das N80 noch nicht enthalten.


    vodafone UK hat das N80 allerdings für Mai 2006 angekündigt. Ich vermute daher ganz stark, dass das N80 auch irgendwann in Deutschland bei Vodafone zu bekommen ist.


    Schaut doch einfach mal regelmäßig bei Vodafone in den Shop. Dort gibt es einen Link "Handy-Vorschau" oder so ähnlich. Wenn das N80 dort steht wird es auch irgendwann kommen. Das N91 ist dort jedenfalls schon eingetragen.

    Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

  • War gestern in einem Vodafone Shop. Die haben gemeint das dass Nokia N80 und N91 spätetens ende Mai zu haben ist. Das heißt KW 22. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hudmaster
    War gestern in einem Vodafone Shop. Die haben gemeint das dass Nokia N80 und N91 spätetens ende Mai zu haben ist. Das heißt KW 22. :top:


    Naja, so richtig glauben mag ich das nicht.
    das N80 ist (im gegensatz zum N91) noch nichteinmal bei Vodafone angekündigt. Und für "spätestens ende Mai" haben wir nur noch zwei Wochen Zeit.
    Ich glaub das wird nichts ;)
    Mich wundert, das noch kein Provider das Nokia N80 im Programm hat. Ich finde das sehr verdächtig. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Provider bei der Anzahl an neuen Funktionen erst einmal vorsichtig sind.

    Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natzke
    Mich wundert, das noch kein Provider das Nokia N80 im Programm hat. Ich finde das sehr verdächtig. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Provider bei der Anzahl an neuen Funktionen erst einmal vorsichtig sind.


    Bei uns in der schweiz kann man mit SUNRISE mit dem N80 alles nutzen,Live tv und live telefonie ;)

  • Wenn man so die Angebote bei Ebay durchstöbert, scheint es ja mehr schwarze als silberne zu geben. Und auch sonst, scheint das schwarze eher erhältlich zu sein... .
    Übrigens: Der Nokia-Shop in Augsburg hatte es am Freitag immernoch nicht. Und auch sonst, gibt es das Gerät noch nirgends (Mediamarkt, Saturn, Provider...). Ziemliche scheiße.

  • n80


    Habe mal ne frage an euch ,wer von euch hat schon sein n80 geupdatet .Und d da alle probleme weg gegangen ?????? ( software probleme )



    bei mir ist noch die alte drauf ,weil mein nokia shop ein update erst ende dieses monat machen

  • Also so ganz habe ich dieses Posting nicht verstanden, aber es gibt noch keine neue Firmware, von daher ...


    Zitat

    Und d da alle probleme weg gegangen ?????? ( software probleme )

    Das gabs, glaube ich noch nie ;) Meistens sind nach einem Softwareupdate alle Daten weg gegangen :D


    Siehe zu Softwareversionen auch das Top Thema.
    Dort werden die neuen Versionen gelistet.


    Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!