N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Hi Leute,
    mir wurde eben mit geteilt das mein Handy eben per DHL versendet wurde.Nun meine Frage, wird das Paket mich morgen erreichen ? Die Entfernung sind ca.600 km.


    Hoffe das es morgen ankommt.

  • Das ist definitiv falsch. DHL bzw. die Post liefern auch Samstags ohne Zuschlag aus.... Bekomme selbst sehr häufig auch Samstag Pakete per Post bzw. DHL geliefert.

  • Na dann besteht ja ne chance das ich das handy auch morgen endlich habe :)


    Kommt aber auch immer auf die entfernung drauf an, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von d!S!
    Kommt aber auch immer auf die entfernung drauf an, oder ?


    nein, die post ist wirklich sehr fix. ein paket bis 18 uhr verschickt, kommt zu 99% (mein persönlicher erfahrungswert) am nächsten tag da an, wo es hin soll. und das natürlich auch samstags.

  • Mein N80 wurde gestern abend in Köln verschickt und ich hatte es heute um 09:00 Uhr per DHL in Hamburg in der Hand....


    Entfernungen sind für DHL doch laut Werbung kein Problem.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK
    Kostenfrei Rücksendung an Amazon. Retouraufkleber liegt der Sendung bei...


    Nicht ganz, es liegt kein aufkleber bei. Du mußt bei amazon über dein Konto die Bestellung auswählen, zu der du eine Rücksendung hast. Dann bekommst du eine Retouren-Nr.


    Bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen mit einem Bestellwert über 40 Euro werden die Portokosten ersetzt.

    Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!