Nachdem die meisten hier wohl schon eins haben, ist wohl jeder damit beschäftigt, so dass keine neuen Beiträge mehr gepostet werden
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Ja das Gefühl habe ich auch
Mich würde mal interessieren, wann in etwa das N80 bei o2 im online shop erhältlich ist. Ist hier evtl. ein Insider der dies beantworten kann?
-
Das N80 gibt es jetzt auch beim Media-Markt Online Shop, allerdings nur in schwarz bisher:
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
Es müsste also jetzt demnächst dann auch überall in den Media-Märkten erhältlich sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
Ja das Gefühl habe ich auchMich würde mal interessieren, wann in etwa das N80 bei o2 im online shop erhältlich ist. Ist hier evtl. ein Insider der dies beantworten kann?
Ich hatte telefonisch angefragt bei O2, wegen einer Vertragsverlängerung. Die haben gesagt, das N80 sei vermutlich ab Mitte Juni bei O2 erhältlich.
-
Ich war gestern persönlich bei einem der oben genannten Stores und die hatten 23Stunden nach der Lieferung von 30 Geräten nurnoch je 7 STück.
Durch mich haben sie eins weniger! -
Meins soll auch heute an mich rausgehen. Warte immerhin auch schon seit Freitag...
-
Amazon
Amazon hat heute meine Bestellung des N80 in silber verschickt. Ursprünglicher Liefertermin war 17.6.
Ich werde berichten, um welche Firmware es sich handelt, und wie die Verarbeitung ist
-
Lieferung Amazon
Habe heute von Amazon das N80 erhalten.
Kurzer Test.
- sieht klassse aus
- Firmware die Version 01
- Slider wackeltunterm Strich: Mir keine 570 Euro wert - es geht zurück.
Wenn das teil irgendwann einmal mit Vertragsverlängerung für ca. 150 Euro zu haben ist, dann werde ich sicher nochmal darüber nachdenken, aber momentan kann ich den Nutzen des Handys mit 570 Euro nicht rechtfertigen.
-
Re: Lieferung Amazon
ZitatOriginal geschrieben von Natzke
Habe heute von Amazon das N80 erhalten.Kurzer Test.
- sieht klassse aus
- Firmware die Version 01
- Slider wackeltunterm Strich: Mir keine 570 Euro wert - es geht zurück.
Wenn das teil irgendwann einmal mit Vertragsverlängerung für ca. 150 Euro zu haben ist, dann werde ich sicher nochmal darüber nachdenken, aber momentan kann ich den Nutzen des Handys mit 570 Euro nicht rechtfertigen.
Um ab Amazon zurück zuschicken musst du porto bezahlen oder amazon?
also wie schickt man das zurück=?ich weiß das hier gehört nicht hier rein aber will das gern wissen
vielen dank
-
Kostenfrei Rücksendung an Amazon. Retouraufkleber liegt der Sendung bei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!