N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Hallo!

Ganz eifach, du hast den Active Standby deaktiviert!

Menü - System - Einstellungen - Telefon - Ausgangsanzeige - Aktiver Standby - an/aus

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Das wars!! Vielen Dank!! :)

• Beta-Tester

Gibt es eigentlich schon einen "offiziellen" Release-Termin für das Serienprodukt?

Nachdem der erste Produktionstestlauf aus dem neuen Werk in China und der Serie aus Finnland an die Nerds gebracht wurde (silber u. schwarze Version), steht ja nun die Serienproduktion ins Haus...

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Sollte möglich sein, hat bei vielen schon gut geklappt. Einfach mal nachfragen...

War heute bei Saturn in HH und dort haben sie zwar erst am Telefon gemeint, dass es möglich sei und als wir dann da waren hiess es auf einmal "Keine Chance, wir können von hier aus nicht auf das online System zugreifen." Schade :mad:

Zitat

Original geschrieben von redmax
    kann mir einer sagen wo ich in hamburg das n80 her bekomme? oder noch besser wo es ein ausstellungstück gibt?

vielen dank.

Wie oben erwähnt, gabs heute noch 3-5 Stück bei Saturn in HH. Preis mit Vertrag ab 399€, ohne Vertrag 699€.

• Hamburg

Der sagenumwobene, sagen wir besser berüchtigte Hamburger Online-Shop "7mobile" liefert schon wochenlang in etwas "mehr als einer Woche" aus.

Das kann bei 7mobile auch bedeuten, dass man es zu Weihnachten bekommt. Was ja auch mehr als eine Woche ist...

Diese Versprechen erinnern ein bischen an die Vertragstexte der meisten Provider:
    Bandbreite bis zu 6000kbit/s... (wobei die meisten reale Raten um die 2500 haben)

Beste Grüße

Tipp: Am besten da kaufen, wo man das Gerät bereits in der Hand hält, denn hier ist die Wahrscheinlichkeit der Lieferbarkeit am höchsten!

• ich wollte nur mal kurz meine erfahrungen posten.. bei fonmarkt.de gibts das n80 für 569€. hab das geld letzten freitag überwiesen und heute (dienstag) kam die mail das es verschickt wurde...

da kann man doch echt nicht meckern.
    hab gerade nochmal nachgeschaut, die haben auch noch welche im angebot!

• Danke erstmal für die ausführlichen Infos.
    Bin echt begeistert von dieser Seite.

Meine Frage:

Ich komme aus Österreich und warte nun schon seit Anfang des Jahres auf das Nokia N80 und wollte wissen ob einer von euch Informationen darüber hat welcher Anbieter es in Österreich annimmt und vorallem wann das sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
    greens :)

• Tja...,

ich habe bei Fonmarkt am Freitag per NN bestellt. Da hieß es am Telefon, das die Lieferung mit den Pearl Black auf jeden Fall bis Mittag da sei, von den silbernen waren noch welche da. Heute vormittag hieß es auch wieder, die Lieferung wäre immer noch nicht da und die silbernen wären mitlerweile auch weg...

• Also realistisch kannst du eigentlich erst seit ca. 1 Monat drauf warten, denn der geübte Nokianer weiss, dass KEIN neues Nokia im angegeben Erscheinungs-Quartal kommt.
    So gesehen ist das N80 gar nicht sehr viel verspätet.

Zu deiner Frage:
    Das wissen die Betreiber wahrscheinlich selbst nicht mal. Jetzt beginnen mal die eigenen technischen Tests der Anbieter. Schliesslich muß sichergestellt sein, dass die (gebrandete) Firmware auch mit den eigenen (teueren) Diensten klarkommt.
    Das vergleichsweise simple Siemens SX1 z.B. wurde damals von tele.ring intern getestet, jedoch dann aufgrund von Firmware-Problemen fallen gelassen....

• Obwohl viele Stores mittlerweile 1-2 Geräte haben, so konnte ich bis bei keinem Provider das N80 in der aktuellen Werbung sehen. Auch hier im Ruhrgebiet führt kein Saturn-Markt oder MEdiaMarkt ein N80!! Aussage der Mitarbeiter ist wie bisher:"Noch ein paar Wochen" bzw. "Es ist bestellt, aber wir wissen nicht wann sie kommen"... :confused:
    Weiß hier irgendjemand, wann die wirklich großen Lieferungen rausgehen und die größeren Märkte beliefert werden?

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!