N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Und was soll uns das jetzt sagen?
    Ist nur ein weiterer Händler von vielen. Und nicht mal ein besonderst günstiger. Ich hab meines, wie weiter oben berichtet, mit t&m 100 Vertrag für schlappe 150€ weniger bestellt, als es bei dem kosten würde...

  • Ja is ja gut.. Dachte halt dass es evtl. jem. interessiern könnte. Da ich keinen Händler im Netz finden kann der das Phone mit Vodafone Vertragsverlängerung unter 400€ anbietet........
    Hab wahrscheinlich auch nicht gründlich genug gesucht......


    MFG
    Pooler

  • Also ich hab jetzt rausgefunden, warum eine Vertragsverlängerung teuerer ist, als ein Neuvertrag.


    Normalerweise ist es so, dass man NUR bei Neuvertrag subventioniert wird, weil man als Neukunde sozusagen "belohnt werden muss". Bei einer VVL zählt man nicht mehr als Neukunde, und muss dementsprechend nicht mehr "belohnt werden". Um die Kunden nicht zu verliehren wird man trotzdem "belohnt" - jedoch nicht mehr so hoch.


    Natürlich kann man deswegen kündigen, und wieder beim selben Anbieter einen Neuvertrag abschließen. Somit würde man etwa 100€ sparen. Jedoch kann man dann nicht mehr seine Nummer behalten.


    Es gibt aber eine Möglichkeit, die Nummer zu behalten, indem man trotzdem kündigt, aber bei einem anderen Anbieter einen Neuvertrag abschließt. Auf diese Weise kann man auch etwa 100€ sparen.


    Ich selber bin im Moment bei T-Mobile. Ich würde gerne 100€ sparen und deswegen kündigen. Habe aber von Vodafone und O2 - und von E-Plus sowieso- einige schlechte Sachen gehört. Könnte mir vielleicht jemand einen guten Rat geben, welches Netz ich am besten nehmen sollte. Ich wäre dafür sehr dankbar!


    MFG

  • also ich bin seit ca. 8 jahren ÜBERZEUGTER E+ kunde.... (direkt bei e+ und die letzten 6 jahre geschäftskunde)....


    ich bin mit den preisen und vor allem dem service AUSSERORDENTLICH zufrieden....


    aber jeder soll doch das beste angebot für sich finden und vor allem damit glücklich werden...;)

  • ...geht mir ähnlich.
    Besonders die UMTS-Flat sucht man bei anderen Betreibern erfolglos und auch sonst find ich eplus top


    (naja gut, dass sie noch kein HSDPA angekündigt haben wäre ein kleines Manko, aber sonst alles gut)


    Grüße aus Hannover

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Weiß jmd. von Euch, ob es möglich ist einen o2 online Vertrag bei einem Media Markt oder Saturn zu velängern? Eventuell gibt es da ja günstigere Preise oder einfach schnellere Lieferzeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cancellarius
    Weiß jmd. von Euch, ob es möglich ist einen o2 online Vertrag bei einem Media Markt oder Saturn zu velängern? Eventuell gibt es da ja günstigere Preise oder einfach schnellere Lieferzeiten.


    Sollte möglich sein, hat bei vielen schon gut geklappt. Einfach mal nachfragen...

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Hallo - Ich hab n N80 Problem, hoffe es kann mir wer helfen.


    Auf dem "Desktop" des N80, also wenn man kein Menü nichts geöffnet hat, hat man ja normalerweise auf der obersten Reihe Symbole und unten Kalendereinträge...


    bei mir ist das alles Weg. Ich hab nur noch den leeren Hintergrund + Betreibername und Empfangs-Statistiken. Weiss jemand wo ich die "Symbole" und "Kalendereinträge" wieder herstellen kann? Vielen Dank!!



    Grüsse aus der Schweiz
    bitkiller

  • kann mir einer sagen wo ich in hamburg das n80 her bekomme? oder noch besser wo es ein ausstellungstück gibt?


    vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!