N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi bitkiller,

was genau klappt bei dir nicht? WLAN ist einfach einzurichten und darüber zu surfen.

Gruß Dominik

Also über den Verbindungsmanager kann ich ja n WLAN suchen. Das hab ich auch gemacht, gefunden und als Zugangspunkt definiert.

Aber wie nun weiter? Wenn ich unter "Dienste" (Das ist ja der Internetbrowser, analog kann ich unter Persönlich auch auf "Internet" klicken) ins Netz gehen will kann ich nirgends denn WLAN Zugangspunkt auswählen.....?

Weiss nicht, mach ich da was falsch? Oder geht das surfen komplett anders? Wäre super wenn du mal erklären könntest, was du bei dir genau machst, damit es funktioniert...:-) Vielen Dank!

Grüsse
    Pascal

Edit: Uuuuuuuuuuuuups, dicker Fehler meinerseits! Hab gefunden wo man den Zugangspunkt auswählen kann :) Vielen Dank für die Hilfe Dominick und sirius!

• also wenn ich surfen will komm nach der 2 min , dieser satz hier .

Content is partially displayed due to out of memory .

Und dann kann man nicht mehr surfen . Kann mir einer sagen was das heißen soll .

:confused: :confused: :confused:

• sieht nach vollem RAM aus?
    (nicht sicher, es könnte sich auch auf einenzu vollen Speicher beziehen. wie voll ist der Tel.Speicher?)

Wenns nicht der volle Tel.speicher ist, so versuche es mit einem Neustart.

• genau so es ist auch mit den videos wenn die anschauen will , komm ne meldung ( allgemein speicher voll schließen und erneut versuchen ) und startet
    manchmal neu .

Langsam habe ich kein bock mehr auf das sch..... teil ,können die nie was richtig machen ich hoffe die ganzen fehler werden dusch einen software update gelöst

wenn nicht dann wär ich echt entäuscht von nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!