N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Weiß wo's welche gibt!!!!

Hallo, Hallo,
    also ich habe mein Handy gleich am 28.04 von 7mobile bekommen, gab keine schwierigkeiten, qualität is auch super, außer dass der slider einen milimeter spiel hat, aber das is voll okay!!!

fonmarkt. de hat es jetzt auch im programm und auch lieferbar bzw. ausreichend stückzahlen vorhanden, zu einem echt super preis!!!! hab da schon öfters bestellt, lief alles super!!!!

http://de.fonmarkt.com/details…rhyvvwzzwfvdszaalpkr.html
    LG
    POldy

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Limp183
    Hi,

ich hatte gestern das Vergnügen, zwecks meiner Vertragsverlängerung mit einem T-Mobile-Mitarbeiter zu telefonieren und der meinte, dass T-Mobile das Gerät momentan prüft und bei ihm der Vermerk: "Voraussichtlich Ende Mai" eingetragen ist.

Gruß

Danke! Das hört sich für mich persöhnlich sehr gut an!

• Re: Weiß wo's welche gibt!!!!

Zitat

Original geschrieben von Poldy83

fonmarkt. de hat es jetzt auch im programm und auch lieferbar bzw. ausreichend stückzahlen vorhanden, zu einem echt super preis!!!! hab da schon öfters bestellt, lief alles super!!!!

Danke Danke POldy, hab da letztens zwar auch schonmal geschaut, aber da hatten die es noch nicht! Hab jetzt gleich eins bestellt! Danke für den Tipp.

• Vertragsverlängerung

Weiss denn hier Jemand, warum ein Handy bei einer Vertragsverlängerung etwas teurer ist, als mit einem Neuvertrag? Es würde für einen Anbieter doch sinnvoller sein, eine VVL etwas günstiger als einen NV zu machen, um die Kunden nicht zu verliehren.

Ich persöhnlich könnte jetzt schon verlängern, habe aber auch noch Zeit um rechtzeitig zu kündigen, bevor der Vertrag automatisch auf 3 Monate verlängert wird.

Was ist der Sinn einer VVL, wenn ich kündigen kann, und somit ein Handy mit einem Neuvertrag günstiger bekomm?!

MFG pom bär

• Zitat

Original geschrieben von Pooler
    Hallo
    Was ich beim besten willen nicht verstehen kann ist dass jeder von dem ich hier lese das N80 schonmal in der hand hatte und ich bin anscheinend der einzige, dessen händler um die Ecke (Forchheim bei Nürnberg) das Gerät noch nicht bekommen hat. Ich war zwar schon des öfteren bei ihm, doch er meinte dass er das N80 noch nicht bekommen hat aber das N91 bereits vor 3 Wochen in kleiner stückzahl bekam :confused: :confused:

Kann das vll. jem. bestätigen, das es durchaus möglich ist, dass es in kleinere städte später geliefert wird als in andere oder denkt ihr dass es eher so sein wird, dass er es erst garnicht bekommt??

MFG
    Pooler

Ihr habt in Forchheim Handys? ;)

Die Nokiashops in Erlangen (Innere Brucker str. und Nürnberger Str.) haben beide das N80 vorraetig. Zumindest hatten sies gestern (fuer 680€).

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Re: Weiß wo's welche gibt!!!!

Du solltest vielleicht noch Deinen Link editieren. Sind Sie nicht Martin Z. ? - fragt er auf der Homepage ;)

• ???

Bin nicht Martin Z., habe den link kopiert als ich gast bei fonemarkt.de war...schätze mal, dass sich dm2000 über diesen link das handy gleich bestellt hat und wenn man nun darauf klickt, "denkt fonemarkt", dass, mann martin z bzw. dm2000 ist!:-)

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Re: Vertragsverlängerung

die anschlussgebühr ist z. b. ein grund, ich finde es zwar auch ein bisschen unverständlich, dass man die kunden nicht für treue belohnt und es günstiger macht, aber ist ja leider nicht zu ändern

• Re: Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär

Ich persöhnlich könnte jetzt schon verlängern, habe aber auch noch Zeit um rechtzeitig zu kündigen, bevor der Vertrag automatisch auf 3 Monate verlängert wird.

MFG pom bär

So ein Talkline bzw. Unicom Kunde ;)

• also ich habe mir heute nchmittag gleich bei fonmarkt per NN das N80 smooth stainless bestellt und auch schon die info, dass der bestellvorgang abgeschlossen wurde....na mal schauen... dann sollte ich es ja am we schon haben..:D:D:D:D

bestellt 14:30 Uhr
    bestellung abgeschlossen 15:59 Uhr
    versand am 05.05 16:51 uhr

Lieferung erhalten am 06。05。2006 13:05Uhr

da kann ich ja bald meine bestellung bei amazon stornieren.. da soll es noch bis zum !! 28.-30 juni!!! dauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!