N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • handysascha hatte welche, Js-handyshop hatte auch welche :D Man muss halt mal suchen und vielleicht knapp 590 Euro ausgeben wollen, dann bekommt man das n80 völlig problemlos!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Für alle, die es bei nem Netzbetreiber kaufen wollen:


    O2 hat das N80 wenigstens schon in die Handyvorschau aufgenommen. Also wird es da schon mal definitiv kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nein, ich meine, wie man im Shop als Club-Mitglied an dieses Angebot kommen soll. Ich finde da nirgendwo etwas. Mal ganz davon abgesehen, dass das N80 im Nokia Shop nicht lieferbar ist.


    Das N80 war jetzt fast eine Woche lang im Nokiashop lieferbar.
    Wer "Schnäppchen" will, der muss eben noch ein wenig warten.
    Es gab zwar in versch. Shops, auch im Internet, einzelne Geräte zu kaufen aber da diese Shops nur unzureichend mit Ware versorgt wurden, sind die eben nicht mehr lieferbar.
    Ich habe gestern wirklich eines der letzten schwarzen N80 ergattert, die silbernen Geräte waren gar nicht mehr lieferbar. Gottseidank brauchte ich noch ein zweites N80 fürs Geschäft, denn mein erstes silbernes Gerät wird jetzt zurückgeschickt, der Akku wird nach einem Reset nicht mehr geladen und auch sonst wackelt der Slider jetzt schon ein gutes Stück mehr als am Anfang.
    Wenn das Gerät aber funktioniert, dann ist es wirklich Klasse. Sollte Nokia die kleinen Qualitätsproblemchen (Slider, Firmware) in den Griff bekommen, könnte sich das N80 zu einem echten Hit entwickeln und endlich mal eine ernsthafte Alternative zu den HTC Geräten darstellen.


    Die Liefersituation wird sich sicherlich bessern, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Ab heute sind E60, N71 und N91 im Nokiashop lieferbar, ich denke Nokia liefert jetzt massiv aus, damit Engpässe langsam abgebaut werden.
    Allerdings kann es noch ein paar Wochen dauern, bis ausreichende Mengen an Geräten auch an andere Händler und Internetshops gehen. Und die echten Schnäppchen kommen höchstwahrscheinlich erst, wenn die Geräte in größeren Mengen verfügbar sind. Wer allerdings ein niegelnagelneues N80 für 400 Euro ohne Vertrag irgendwann in den nächsten Monaten erwartet, der darf wohl weiter träumen. Ohne Vertrag werden die Preise wohl nicht unter 500 Euro gehen, vor allem nicht bei dieser aktuellen Nachfrage.


    Die 10% beziehen sich NUR auf Zubehör, NICHT auf Handys.


  • Gehört zwar eigentlich ned hier rein, aber vielleicht interessierts ja doch noch den einen oder andern...


    Ich hab das N80 aus dem Unteren Link in schwarz gestern bestellt. Der Service is Super. Alle meine Fragen zum Vertrag wurden sehr schnell beantwortet.
    Außerdem muss ich erst bezahlen, nachdem ich das Handy erhalten hab und das is sogar über Paypal möglich. Wenn das mal nicht seriös is, weiß ich auch nimmer...


    UND: Das ding kostet da mit eplus T&M100 nur 100€!
    Wollt mir eigentlich n E70 holen, aber bei dem Preis kann man natürlich nur schwer nein sagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    handysascha hatte welche, Js-handyshop hatte auch welche :D Man muss halt mal suchen und vielleicht knapp 590 Euro ausgeben wollen, dann bekommt man das n80 völlig problemlos!


    Ich habe gerade bei Handy-Sascha angefragt, die haben auch keine, weil ihr Großhändler nicht geliefert hat. Bei Js gibts nur noch schwarze und die auch nur in sehr geringer stückzahl.
    Im Moment find ich mit den gängigen Preissuchmaschinen nirgends ein Angebot, das sofort lieferbar wäre..
    Ist das wirklich normal das die in ganz Deutschland vielleicht ein paar 1000 geräte auf den markt werfen und dann is für paar wochen schluss? oder könnte es sein das Nokia doch noch was nachbessern will... *hoff*

  • Zitat

    Original geschrieben von abdul1234



    O2 hat das N80 wenigstens schon in die Handyvorschau aufgenommen. Also wird es da schon mal definitiv kommen.


    Abwarten. o2 hatte oft genug schon Geräte im Prospekt, die dann doch nicht gekommen sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo


    Weiss denn jemand wie´s bei T-Mobile mit dem N80 ausschaut? Wann und ob es überhaupt rauskommt.


    MFG


    Pom Bär

  • Hallo
    Was ich beim besten willen nicht verstehen kann ist dass jeder von dem ich hier lese das N80 schonmal in der hand hatte und ich bin anscheinend der einzige, dessen händler um die Ecke (Forchheim bei Nürnberg) das Gerät noch nicht bekommen hat. Ich war zwar schon des öfteren bei ihm, doch er meinte dass er das N80 noch nicht bekommen hat aber das N91 bereits vor 3 Wochen in kleiner stückzahl bekam :confused: :confused:


    Kann das vll. jem. bestätigen, das es durchaus möglich ist, dass es in kleinere städte später geliefert wird als in andere oder denkt ihr dass es eher so sein wird, dass er es erst garnicht bekommt??


    MFG
    Pooler



  • Hi,


    ich hatte gestern das Vergnügen, zwecks meiner Vertragsverlängerung mit einem T-Mobile-Mitarbeiter zu telefonieren und der meinte, dass T-Mobile das Gerät momentan prüft und bei ihm der Vermerk: "Voraussichtlich Ende Mai" eingetragen ist.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    Hallo
    Was ich beim besten willen nicht verstehen kann ist dass jeder von dem ich hier lese das N80 schonmal in der hand hatte und ich bin anscheinend der einzige, dessen händler um die Ecke (Forchheim bei Nürnberg) das Gerät noch nicht bekommen hat. Ich war zwar schon des öfteren bei ihm, doch er meinte dass er das N80 noch nicht bekommen hat aber das N91 bereits vor 3 Wochen in kleiner stückzahl bekam :confused: :confused:


    Kann das vll. jem. bestätigen, das es durchaus möglich ist, dass es in kleinere städte später geliefert wird als in andere oder denkt ihr dass es eher so sein wird, dass er es erst garnicht bekommt??


    MFG
    Pooler


    In Deutschland sind angeblich nicht sehr viele Geräte verfügbar gewesen, der Nokiashop bekommt jetzt offenbar die Geräte zuerst, was auch Sinn macht aber die Preise entsprechen leider der unverbindl. Preisempfehlung von Nokia.
    Selbst da gibt es aber offenbar auch keine N80 mehr.
    Ein Geschäftsfreund hat heute fast alle einschlägigen Internetshops abgeklappert und auch in München und Umgebung mehrere Nokia Shops bzw. Shops mit Nokia Geräten angerufen bzw. direkt besucht, KEINE Chance.
    Viele haben noch gar kein Gerät erhalten und in einem Shop meinte der Verkäufer, dass er bisher nur EIN Gerät von mehreren bestellten N80 erhalten hat und das hat er sofort seinem Schwager verkauft. Angeblich ist der nächste Stoß N80 von Nokia an die Großhändler erst Ende Mai oder Anfang Juni unterwegs. Kann das zwar nicht glauben aber wenn jetzt das E60, N71 und N91 seit heute ausgeliefert werden, dann kann das durchaus sein, dass Nokia erst einmal von jedem Typ eine gewisse Menge auf den Markt wirft, auch um Erfahrungen zu sammeln (sozusagen ein finaler Betatest :p).


    Ich denke mal, dass das N80 ab spätestens Juli in ausreichenden Mengen verfügbar ist, auch weil dann bereits die nächsten Nokia Geräte auf den Markt kommen. Und die Provider werden natürlich am N80 auch ihre Freude haben, denn das Gerät ist meiner Meinung nach wirklich aussergewöhnlich. Und wenn es funktioniert, dann ist es wirklich beeindruckend. Nur das P300 von Samsung hat mich genauso fasziniert wie das N80. Nur schade, dass die Qualität (Slider, Firmware) der ersten Geräte ein wenig "schwankt" bzw. fragwürdig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!