N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    -Wie ist der Popport?klippt da das Headset in der Hose raus wie beim 6670 o. ä?
    5 M A

Also ich kenne das 6670 nicht, aber anders als dragon-tmd bin ic hder Meinung, dass die Pop-Port-Dinger bombenfest sitzen, jedenfalls im Vergleich zum 6230. Da ist der Stecker in der HOsentasche ja schon nach 5 Schritten ab. Aber bei meinem N80 sitzt das alles richtig fst. habe eher angst beim "trennen" was kaputt zu machen...

• Die Frage ist wann das N80 endlich Flächendeckend in D zu kaufen ist und wann es die Netzbetreiber endlich aufnehmen.

Also T-Mobile , Vodafone , ...

Hat wer Infos dazu ?

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Das wäre von Insidern mal ne wirklich gute Info !!!

Die Vodafone Hotline weiß von nix. Sprich, nicht WANN und OB die es ins Programm aufnehmen...

• Die Netzbetreiber werden jetzt, nachdem das gerät final ist, erstmal tests machen und gucken ob es ins portfolio passt und das kann dauern... es wird bestimmt noch so 2 monate dauern bis sie es anbieten!

MFG

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Re: n80

Zitat

Original geschrieben von karwan
    Edit:
    Beitrag entfernt, das ist kein Verkaufsthread.
    Carsten

das gehört eigentlich ins werbeforum... :rolleyes:

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    Die Netzbetreiber werden jetzt, nachdem das gerät final ist, erstmal tests machen und gucken ob es ins portfolio passt und das kann dauern... es wird bestimmt noch so 2 monate dauern bis sie es anbieten!

MFG

Was mich stutzig macht ist das das gerät bei keinem betreiber in der vorschau steht! obwohl dort teilmweise E60/N91 /k800i /Benq geräte samsung geräte gelistet waren die ebenfalls noch nicht erhältlich sind!
    Ich denke Es wird bei den NB´s noch ne ganze weile dauern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!