N80 bei O2
übrigens im kommenden O2-Prospekt ab Mittwoch, dem 3.5., ist das N80 unter "Ausblick"! -In Silber.
Muß aber nicht viel heißen, beim N70 hat es auch 4-5 Monate gebraucht, bis es wirklich kam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N80 bei O2
übrigens im kommenden O2-Prospekt ab Mittwoch, dem 3.5., ist das N80 unter "Ausblick"! -In Silber.
Muß aber nicht viel heißen, beim N70 hat es auch 4-5 Monate gebraucht, bis es wirklich kam.
Mahlzeit,
kann mal jemand ein paar (mit der Handycam) geschossene Bilder hochladen. (auf die fake Bilder die da im Umlauf sind möchte ich mich nicht verlassen..)
Danke schon mal im Voraus..
ZitatOriginal geschrieben von stift
Mahlzeit,
kann mal jemand ein paar (mit der Handycam) geschossene Bilder hochladen. (auf die fake Bilder die da im Umlauf sind möchte ich mich nicht verlassen..)
Danke schon mal im Voraus..
Mahlzeit.
Wenn du den ganzen Thread durchlesen würdest, (wenn du nicht so viel Zeit hast, einfach nur die LINKS anschauen) dann würdest du sicherlich bereits hochgeladene Cam-Bilder vom N80 finden, die KEINE fakes sind.
...da gibt es doch schon einen extra-thread für!
Augen auf
weiss einer von euch, wann es ca. bei den Netzbetreibern in Österreich lieferbar sein wird, wäre sehr dankbar bür eure hilfe.
shepy
Heyho,
habe nun "endlich" auch das N80!!!
Also was die Verarbeitung angeht: sehr gut,mit dem slider ist alles super
Nun erstmal aufladen und dann bischen damit rumspielen :top:
Also ich habs noch nicht und werds auch erst in 2-3 monaten haben (Schüler, ihr wisst ja),aber ein paa Fragen an die die es haben:
-Wie ist der Popport?klippt da das Headset in der Hose raus wie beim 6670 o. ä?
-Wie ist das Mit Bluetooth Musik hören? Über Stereo Bluetooth Headset?
-seid ihr mit der Kamera zufrieden oder müsst ihr 40 mal ein Foto machen bis es was wird (besonders Makroaufnahmen)
thx
5 M A
ZitatOriginal geschrieben von _GG_
Heyho,
habe nun "endlich" auch das N80!!!
Also was die Verarbeitung angeht: sehr gut,mit dem slider ist alles super
Nun erstmal aufladen und dann bischen damit rumspielen :top:
Wie sind die Fotos mit dem N80? Hat sich erledigt.
Ist denn nun eigentlich ein Software Update über das web möglich? Oder muß man immer noch in den Shop laufen?
Darf ich vielleicht darum bitten, daß man die Testberichte und Erfahrungsberichte in den drei einschlägigen Threads lesen möge, bevor jeder hier Einzelfragen stellt, die schon mehrmals beantwortet wurden und mittlerweile nur noch Augenrollen verursachen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!