N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Hallo,

habe es auch endlich! Juhu...

danke an den Tip mit dem Kudamladen,habe dort das Letzte mit VVL erstanden...
    Bin super zufrieden, ist silber und sehr gut verarbeitet, werde es jetzt erstmal bis heute Abend aufladen und dann loslegen.

Also danke nochmal an Airmax!!!

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hi. Was hast du für nen Vertrag verlängert und was hat die VVL gekostet?

• Also bei mir in der Nähe,hat kein einziger Shop das N80!! :flop:

Konnten mich auch nur auf nächsten Wochen vertrösten,wie es aussieht werde ich es dann wohl doch beim Nokia-Shop bestellen.

• Ich will auch endlich eins.

Finde aber keinen Händler der mir ein schwarzes mit O2 Genion Online Verlängerung anbietet.

Möglichst günstig natürlich :(

• @ Stev2000:

Also ich hab mein N80 heute abgeholt. (Mit Neuvertrag)
    War aber das einzige und letzt N80 *g*

Aber der Händler meinte dass Heute bzw. morgen wieder was kommen würde (N80).

da ich ja schon eins habe, kann ich dir die seite geben:

http://www.csc-shop.de

Im Onlineshop steht noch nix von Nokia N80, aber wenn du per email anfragts (so wie ich *g*) dann kannst du dir eins reservieren lassen und abholen bzw. schicken lassen.

PS: Nokia N80 4 ever!

Motorola RAZR CM 10.1

• Morgen werde ich mein N80 haben. Einige wenige Nokia Shops in Wien haben es noch! Man kan eh nur alle durchtelefonieren!

Bei uns (Österreich) kostets leider fast überal 699,--, oder in der Preisklasse.
    :( Aber da ich nicht länger warten will, hole ich es mir morgen!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• n80

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Paket wurde soeben mit DHL Europack national versendet.
    Der DHL Identcode lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Bestellnummer entnehmen Sie bitte dem Betreff dieser Email.

Vielen Dank für Ihre Bestellung,

Ihr Nokia Online Shop Team.

freue mich so :D:D:D:D

• Hallo,
    hab' alles gelesen (ehrlich!) und hoffentlich nix übersehen, und muss nun doch mal blöd fragen:

Kann mir irgendwer hier sagen, ob und wo das Gerät in München erhältlich ist?
    Oder von mir aus, wo's voraussichtlich Freitag oder Samstag im Laden liegt?
    Keine Lust zu bestellen - die Post kommt immer, wenn man sie gerade nicht gebrauchen kann...

Bin für jeden Hinweis seeehr dankbar!

Grüße,
    Peter

• Hi,

hast du dir das Handy dort wirklich geholt? MIr hat er irgendwas von 380€ mit einem normalen Neuvertrag gesagt. Das ist wirklich zu übertrieben finde ich für einen Vetrag. Ich warte da lieber etwas noch bis die Handys in nächster kurzer Zeit offiziell erscheinen.

Wie sieht es denn jetzt aus mit 7Mobile? Kann man denen in Sachen Vetrag vertrauen? Denn da ist es ja echt vieeeel billiger, wie im Laden.

Hoffe, dass die Handys in den nächsten zwei-drei Wochen endlich offiziell erscheinen, also das N91 und N80, damit ich beide in meiner Hand halten kann und mich somit entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!