N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von david63
    laut Verkäufer wollen die aber 675,- € haben :(

Uups, dann haben wir dort wohl bessere Preise, da wir dort sehr sehr oft Handys kaufen.

• Re: N80 für 570,-

Zitat

Original geschrieben von Poldy83

...und auch das bejaten (wie wird das geschrieben:-)) sie!

Hilfe: bejahte kommt von bejahen, deshalb mit H. Am besten die Wortherkunft betrachten, dann kommt man meinstens selber drauf ;-)

Aber zum Thema: Hätte ja nicht gedacht, dass 7mobile die N80 tatsächlich schon liefern kann. Die haben doch immer schon Wochen vorher Handies als lieferbar angegeben, welche sie dann doch nicht liefern können...
    Bin ja auch echt scharf auf das Gerät, aber ich muss wohl (aufgrund Geldmangel) noch ein paar Wochen warten... :(

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M
    Bilder vom N80 inkl. Größenvergleich mit 3650:hier

Danke fürs Kopieren!! Habe ich bereits hier gepostet. Wenigstens den Text hättest ändern können! :mad:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Wieder ein Schweizer mehr! :) Also, das n80 soll mitte Mai bei Mobilezone verfügbar sein, jedoch nur die silberne Version. Auf der Page von Mobilezone kanst du auch die Preise mit Abo sehen, diese können sich jedoch noch ändern. Bei expansys.ch soll es schon diesen Freitag verfügbar sein, jedoch zu einem hohen Preis.

Ach ja, in einigen Mediamärkten gibt/gab es das n80 schon, z.B. in Dietlikon. Weiss jedoch nicht wie es zur Zeit aussieht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Greez aus der CH

Mein Problem ist leider, dass ich dass Handy mit Abonemennt kaufen möchte - Ansonsten hätte ich es wohl schon längstens :)

Hab bei Swisscom und Mobilzone auch noch nachgefragt - Swisscom weiss überhaupt noch nicht, ob sie es ins Angebot nehmen und der Mobilezone-Mann (werds wahrscheinlich bei Mobilezone kaufen) sagte, dass es Mitte Mai kommen würde....

Nunja, dann heisst es halt warten... :)

• Aber in der Schweiz kann man doch sicher auch seinen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen/verlängern? Man muss seinen Vertrag doch direkt beim Provider abschließen

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Aber in der Schweiz kann man doch sicher auch seinen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen/verlängern? Man muss seinen Vertrag doch direkt beim Provider abschließen

Ja klar - Es gibt Orange, Sunrise, Swisscom, usw....aber die haben das Handy alle nicht. Momentan ist es in der CH nur durch "Online Shops" lieferbar und die bieten es dementsprechend nur ohne Vertrag an und zwar für 889 CHF.

Und ich wills eben mit Abo, darum werde ich es wohl bei Mobilezone mit Abonnement kaufen müssen. Und bei denen dauerts noch n bisschen.... :(

• Zitat

Original geschrieben von bitkiller
    Ja klar - Es gibt Orange, Sunrise, Swisscom, usw....aber die haben das Handy alle nicht. Momentan ist es in der CH nur durch "Online Shops" lieferbar und die bieten es dementsprechend nur ohne Vertrag an und zwar für 889 CHF.

Und ich wills eben mit Abo, darum werde ich es wohl bei Mobilezone mit Abonnement kaufen müssen. Und bei denen dauerts noch n bisschen.... :(

Nein, da verstehen wir uns falsch. Man kann seinen Vertrag doch auch in normalen Geschäften oder wie man es auch immer nennen mag verlängern.

Handy-Sascha hier aus dem Forum bietet z.b. auch Neuverträge und Vertragsverlängerungen an. Das hat dann mit, in meinem Fall, Eplus überhaupt gar nichts zu tun. Lediglich der Vertrag kommt von denen. Das handy beschafft der Händler selbst.
    Ist nicht nur eine alternative zum Vertragsabschluss beim Provider, sondern auch noch deutlich günstiger!

• Zitat

Original geschrieben von bitkiller

Ja leider dauert es noch etwas bei Mobilezone, aber die können ihre Termine immer sehr schnell ändern. Manchmal zum positiven und manchmal auch zum negativen. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es in 1,5 Wochen bei Mobilezone verfügbar sein soll. Hoffen wir mal... :)
    Ach ja, The Phonehouse weiss noch gar nichts, die meinten es komme erst im Juni. Wers glaubt... Und im Mediamarkt in Dietlikon war es verfügbar mit Abo, aber leider alle verkauft!

Greez aus der CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!