Hey sorry leute wenn ich jetzt ne bisschen dumme frage stelle,
aber bei den sachen die ich hier lese, bin ich irgendwie voll verwirrt....
Das N80 ist doch noch nicht draußen, oder?!?!?!!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carhartt
Doch, es ist draussen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reini666
Man könnte mal bei einer Reparatur Stelle anrufen und fragen ob die sowas verkaufen.
Bestimmt weis hier einer im Forum mehr als ich!
mfg
reini
also hier in stuttgart wollte ich schon in 2 NSC ersatzteile kaufen...
mal ne antenne nen lautsprecher etc...
jedesmal wollten sie es mir gleich einbauen und die teile nicht so verkaufen.
ich denke im NSC gibts teile nur mit connections ![]()
Hallo,
also ich habe jetzt das N80 auch endlich mal in Händen gehalten...
Ein Nokia Shop hier hatte eines zum bestaunen da.
Ich muss sagen ist wirklich super klein und gar nicht so dick wie gedacht.
Es war ein schwarzes Gerät und auf den ersten Blick machte es nicht so einen hochwertigen Eindruck wie das siberne auf Bildern...können das die,die beide schon life gesehen haben bestätigen?
Desweiteren ist es irgendwo in Köpenick für sagenhafte und wucherähnliche 690€ ohne Vertrag zu haben,die haben auch nur eines da,aber auch in schwarz.
Kann es sein,dass wirklich zuerst die schwarzen ausgeliefert werden?
Grüße
Jefferson
ZitatOriginal geschrieben von Toadie
Mich interessiert brennend was das ding mit ner Eplus VVL kostet (Time and More 50)...bis hab ich noch keine richtige preisvorstellung.
bei e-plus wirds das wenn frühestens ab juni geben, oder gar nicht
e-plus hat mich letzte woche noch angerufen und meinte, dass das erstmal nicht im programm sein wird, ich hab dann meinen vertrag mit nem anderen handy verlängert, das in ebay getan und hole mir dann irgendwann jetzt das n80, kommt ungefähr aufs gleiche raus
N80 Outlook Sync
Habe leider über die Suche keine befriedigende Antwort gefunden, deswegen versuche ich es hier...
Will über Outlook 2003 meine Kontakte fürs N80 vorbereiten, dabei stellen sich mir 2 Fragen:
Bei den Vorwahlen: mit oder ohne Null? Also +49 (0211) xxx oder +49 (211) xxx
Kann ich irgendwie schon in Outlook den primären Kontakt einstellen, z.B. immer die Mobilfunknummer?
Comptel
Hi, ich habe mir gestern das Nokia N80 bei comptel bestellt, und heute bekam ich ne Mail, in der stand: "Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert. Status: in Bearbeitung." Was kann ich jetzt daraus entnehmen ? Das das Gerät schon losgeschickt wurde oder das es eventuell zu Verspätungen kommt ? Die Leute, die sich dort ein Nokia N80 bestellt haben, können mir sicher eine Antwort geben. ![]()
Ich möchte ja auch nur meinen Eplus vertrag verlängern. Das werde ich bestimmt nicht bei Eplus tun, wenn ich es bei anderen Händlern zu viel viel besseren Konditionen verlängern kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
bei e-plus wirds das wenn frühestens ab juni geben, oder gar nicht
e-plus hat mich letzte woche noch angerufen und meinte, dass das erstmal nicht im programm sein wird, ich hab dann meinen vertrag mit nem anderen handy verlängert, das in ebay getan und hole mir dann irgendwann jetzt das n80, kommt ungefähr aufs gleiche raus
Das N80 wird von allen Netzbetreibern in Lieferprogramm aufgenommen.
Bei machen dauert es noch etwas (bis das Branding fertig ist
) bei anderen geht es schneller.
Am N80 kommt kein Betreiber vorbei, wird ein Renner !!!
Netten Abend allesamt.
Kein Insider hier, der mir sagen kann wann es das N80 bei o2 geben wird ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!