N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von techt
    ;)

Tu mal so als würdest du es Bestellen wollen...

"Das Produkt "Nokia N80 smooth stainless" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar."

WOW! Das ging aber schnell! :eek:
    Ich konnte noch eines bestellen! :)

In 10 Minuten, schon wieder ausverkauft, wie gibts denn so was? Hatten die nur drei Stück??? :confused:

Grüße Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    WOW! Das ging aber schnell! :eek:
    Ich konnte noch eines bestellen! :)

In 10 Minuten, schon wieder ausverkauft, wie gibts denn so was? Hatten die nur drei Stück??? :confused:

Grüße Andy

??? :confused: Habe vor 15 Minuten reingeschaut und da gabs keins mehr....

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ganz offensichtlich hat dieser keine Ahnung, oder du warst bei dem "Nokialaden" am Engelhorn, der kein "ehter" NSC ist, sondern unteranderem auch Nokiageräte verkauft und eine ähnliche Aufmachung verwendet.

Ja bei dem war ich auch, aber der hatte gar keine ahnung!
    ich war bei dem in der seitenstraße und meiner meinung nach ist dieser sehr seriös.
    aber ich hoffe das er sich irrt

• Also beim E60 bin ich mir sicher dass es W-Lan hat - soll besonders auf VOIP-Telefonie zugeschnitten sein. Ich glaube fast die komplette E-Serie hat das.

• Wer aus dem Ruhrgebiet kommt.....in Duisburg sind noch welche zu haben! Habe gerade mal eins in der Hand gehabt und kurzzeitig überlegt, ob ich damit aus dem Laden rennen soll! :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    "Das Produkt "Nokia N80 smooth stainless" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar." stand gerade bei mir da

Die schwarze Version scheint noch verfügbar, die silberne ist wohl ausverkauft.
    Ich stehe zwar normalerweise auf schwarze Handys aber irgendwie passt schwarz nicht so zum N80, deshalb habe ich mich für silber entschieden.
    Offenbar viele andere Kunden auch.

Habe übrigens gerade mein silbernes N80 vom NOS erhalten, das Teil ist so genial klein und offensichtlich perfekt verarbeitet.

• Mein lokaler Nokia Dealer hat mich auch gerade angerufen. Hat welche da in smooth-stainless. Holes es morgen um 10:00 ab. Preis 625,- Euro.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Die schwarze Version scheint noch verfügbar, die silberne ist wohl ausverkauft.
    Ich stehe zwar normalerweise auf schwarze Handys aber irgendwie passt schwarz nicht so zum N80, deshalb habe ich mich für silber entschieden.
    Offenbar viele andere Kunden auch.

Habe übrigens gerade mein silbernes N80 vom NOS erhalten, das Teil ist so genial klein und offensichtlich perfekt verarbeitet.

Hallo, da du das Handy ja hast könntest du vielleicht ein paar Videos im dunkeln machen mit dem Blitz.
    Und hier hochladen.

Kann man beim N80 den Blitz einschalten? oder geht der erst an wenn man ein foto schießt?

• Habe gerade mit dem Nokia Shop (Augsburg) telefoniert.

Zitat von der Shop-Tussi: ..."Nein, das kommt erst in der KW 19 raus."
    Ich: "Aber es gibt doch Nokia shops die es bereits haben und verkaufen. Haben sie wenigstens ein Demogerät?"
    Shop-Tussi: "Kann eigentlich nicht möglich sein, da es noch nicht auf dem Markt ist... . Und wir haben leider auch kein Demogerät."
    Ich: :confused:

Tja, was soll man dazu noch sagen? Sie hat ja recht (offiziell gibt es das Gerät ja noch nicht) aber wir in Augsburg sind mal wieder die letzten. Na toll.
    Aber dafür kostet es dann bestimmt nur 499,-- Euro :D ...wer's glaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!