N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Also, das mit dem einloggen in ein offenes wlan wird 100% funzen (ist doch dazu da,oder nicht?). Wahrscheinlich lief auf dem Router ein mac-filter. Kannst ja mal mit kismet nachschauen wie der router verschlüsselt ist(den mac-filter sieht man nicht,kann es aber einfach heraus finden wenn man die mac von ein client clont und diesen dann rauswirft um sich selber ein zu loggen)

• Weiß jemand ob es schon pläne oder sogar schon die Software fürs Handy gibt um WLANS zu suchen?
    Ich meine sowas wie "Netstumbler" auf dem PC.

Denn dann könnte man z.b. auch durch die straße fahren, und wenn das handy ein offenes wlan gefunden hat bekommt man einen signalton. Aber ich denke das wäre zu schön um war zu sein ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Weiß jemand ob es schon pläne oder sogar schon die Software fürs Handy gibt um WLANS zu suchen?
    Ich meine sowas wie "Netstumbler" auf dem PC.

Denn dann könnte man z.b. auch durch die straße fahren, und wenn das handy ein offenes wlan gefunden hat bekommt man einen signalton. Aber ich denke das wäre zu schön um war zu sein ;-)

[URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262201,Hotspot+Finder]click![/URL]

:top: Handy

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262201,Hotspot+Finder]click![/URL]

:top: Handy

Hey, sehr geil! GENAU das hab ich gesucht. Wenn das echt alles so funktioniert wie es soll wäre es Hammer.

Aber warum steht da:

Compatibilty:
    Nokia E60
    Nokia E61
    Nokia E70
    Nokia N80
    Nokia N91

Die haben doch außer dem N80 alle kein WLAN oder?

Gibt es eigentlich schon ein eigenes Forum fürs N80?

• @ handy

das progi scheint interessant zu sein... ist das eine voll funkt fähige trial nur zeitlich begrenzt oder eine eingeschränkte unbegrenzte vers.... ?

• Doch die haben alle WLAN, soonst wäre es ja auch Quatsch das Programm mit den Handys zu qualifizieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dabei wird es wohl zunächst auch bleiben ;)

N80 im Nokia-Shop in stailness silver...
    ...wieder da. So langsam gehts los. :D

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von vampi

Grüße,
    Andy

"Das Produkt "Nokia N80 smooth stainless" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar." stand gerade bei mir da

• Zitat

Original geschrieben von vampi

;)

Tu mal so als würdest du es Bestellen wollen...

"Das Produkt "Nokia N80 smooth stainless" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!