Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage an die Benutzer.
Ist das Anruferbild, wie jetzt beim 6280 auch so groß, oder so wie früher klein?
Danke
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist das Anruferbild, wie jetzt beim 6280 auch so groß, oder so wie früher klein?
Danke
Christian
Die Farbe silber ist im Nokia-Online-Shop ausverkauft.
Hat jemand auf seinem N80 die Anwendungen Landsmark, Navigator und Position?
Sollten doch bei 3rd edition dabei sein?
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von bitkiller
Kann mir wer Bescheid geben wies denn mit der Schweiz aussieht? Es sind sicher Schweizer im Forum hier die mir helfen können
Und die andere Frage wäre noch, ob schon ein Preis mit Abonement bekannt ist?
Wieder ein Schweizer mehr! Also, das n80 soll mitte Mai bei Mobilezone verfügbar sein, jedoch nur die silberne Version. Auf der Page von Mobilezone kanst du auch die Preise mit Abo sehen, diese können sich jedoch noch ändern. Bei expansys.ch soll es schon diesen Freitag verfügbar sein, jedoch zu einem hohen Preis.
Ach ja, in einigen Mediamärkten gibt/gab es das n80 schon, z.B. in Dietlikon. Weiss jedoch nicht wie es zur Zeit aussieht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Greez aus der CH
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
So klein wie früher (seit dem 7650)!
Also kann das Anruferbild wieder nur mit Zusatzsoftware vergrößert werden.
Welche nutzt ihr da?
Momentan gibt es IMHO noch keine da die ganzen Softwaren erst auf das neue Symbian angepasst werden müssen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Hat jemand auf seinem N80 die Anwendungen Landsmark, Navigator und Position?
Sollten doch bei 3rd edition dabei sein?
Gruss
lkz633
ist defintitiv nicht dabei.
die bilder gallerei geht auch im normalmodus, wenn man auf alle dateien anzeigen beht. aber das web sowie das menü sind nur im normalmodus zu betrachten.
in offenes w-lan hab ich mich nicht ,,reinhacken" können, weiss auch nicht warum?!
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
ist defintitiv nicht dabei.
die bilder gallerei geht auch im normalmodus, wenn man auf alle dateien anzeigen beht. aber das web sowie das menü sind nur im normalmodus zu betrachten.
in offenes w-lan hab ich mich nicht ,,reinhacken" können, weiss auch nicht warum?!
Oh, das ist aber blöd. Ich denke die WLAN Ausstattung macht nur sinn wenn man sich mit dem Handy in andere WLAN´s einloggen kann (Hotel, Urlaub, oder auch offene private WLAN´s )
gelöscht...
war missverständnis.. sry !!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!