Lou Cipher- caaaam
alsooo
ich hab mir mein n80 jetzt mal genauer angeschaut...
ich bin soweit zufrieden, muss ich wirklich sagen...
die cam ist wirklich nicht schlecht... bei schlechten lichtverhältnissen lässt der blitz allerdings zu wünschen übrig... dämmerung ist ok, aber was darüber und den ca 1,5 metern hinaus geht finde ich nicht wirklich toll... ( aber was kann man anderes erwarten...es ist ein tel mit cam und bei der brennweite etc... )
will die cam nicht mies machen, für mich langt sie allemals!!! es darf nur niemand erwarten im dunkeln/kneipe die mega tollen aufnahmen machen zu können....
besser als jedes andere nokia sind sie schon würde ich sagen...
ansonsten finde ich die benutzerführung klasse, wie immer von nokia
was mich ein wenig stört ist der slider ( bekanntes problemchen..) er hat doch ca 1- eher 2 mm spiel (in geschlossenem zustand)
der akkudeckel trägt ebenfalls nicht zu einem solideren gefühl in der hand bei...
aber die sachen, so denke ich halten sich noch im tolleranzbereich... mir persönlich hat der slider meines 6280 besser gefallen, denn wackelte nix, aber auch gar nix ( denke war glücksgriff)
ich hoffe es kommt irgendwann eine neue sw, da ich schon den ersten absturz hatte ( snake geöffnet, dann fehlermeldung zuwenig speicher und wech... )
ansonsten ein wirklich gelungenes gerät denke ich