N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Re: n80

Zitat

Original geschrieben von karwan
    das gehört nicht hier rein aber guckt euch das an ist das nicht gemein von nokia :( die haben noch nicht mal n80 lieferbar und schon stellen die n73 und n93 vor...

Genau DAS ist das Problem bei Nokia. Tausend Modelle, aber kaum eines lieferbar, geschweige denn halbwegs bugfrei :D

• naja wer es nicht eilig hat sollte dankbar sein*G*
    vielleicht ist bei den neuen "was" dabei was eher überzeugt.
    jetzt erstmal abwarten bis ich das N80 be(oder ver)rurteilen kann :D
    mich schreckt halt die akku laufzeit ab.

• Hallo,

dragon-tmd:

ist jetzt nicht böse gemeint,aber manchmal weiß ich einfach nicht,was Du sagen willst:
    "Das deutet auf eine größere Zahl behobener Bugs hin ;) "

Was meinst Du damit? Wenn Du es als Joke meinst, dann wissen wir immer noch nicht,warum dort eine 3 statt einer 1 steht...

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo,

das kann doch allles irgendwie nicht wahr sein, da ist das N80 noch nicht mal richtig erschienen, da geistern schon erste Firmwareupdates herum...ist die Firmware echt sooo schlecht?

Wie wird das denn mit den Updatemöglichkeiten aussehen,wenn eine neue Firmware beim N80 draußen ist, ich meine wenn mache Shops das Gerät noch nicht mal haben, wann werden die wohl zu einem Update bereit sein?

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Die Firmware ist ja schon fast ein Moant alt, am Anfang gibt es logischerweise öfter Updates!
    Ich glaube kaum das bis jetzt auch nur eine Software von Haus aus 1a Spizenklasse war! Wer das haben will kaufe sich das N80 zu Weihnachten, da wird es sicher schon eine gute Firmware geben!

Immer diese Mekereien..... :(

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Hallo,

das war nicht als Meckerei gemeint, sondern dahingehend, dass die meisten hier noch nicht mal das Gerät haben und schon wird die erste Firmware als Grottenschlecht beschrieben, wie auch im Mobile-Review Forum...damit muss man halt leben, das ist mir klar.

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

• Ich meinte: das es wahrscheinlich gar nix bringt, dieses update aufzuspielen. dafür ist der Versionssprung zu klein. Warum wird hier schon über mögliche Updates geredet, wenn es 97% der hier Anwesenden noch gar nicht in den Finger hat? Vielleicht verzögert sich die Auslieferung ja nochmals, damit auch wirklich das allerneuste Update auf den N80 ist, wer weiss? Ugh, das Orakel hat gesprochen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!