N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• @ dragon-tmd:

Hallo, wenn du schon dabei bist aufnahmen zu machen:

-Könntest du ein Video im Dunkeln + Blitz/LED machen, würde mich interresieren wie gut die LED ist.

DAnke

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
      Nokia2006 ja, geh mal zu dem in der Fressgasse wenn Du bei dem anderen warst - etwas mehr Ahnung als der in O6 sollte der haben aber auch der hinkt sehr oft in der Aktualiät seiner Informationen etwas hinterher ...

Sobald Ihrn gescheiten Laden (in ma u Umgebung) gefunden habt, sagt mir bescheid! Vor allem interessiert mich, was das Ding so kostet mit nem Neuvertrag .. T-Mobile oder O2...

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Habe gerade diese Mail vom Nokia Online Shop erhalten:

>Sehr geehrter Kunde,
    >Ihr Paket wurde soeben mit DHL Europack national versendet.
    >Der DHL Identcode lautet: xxxxxxxxxxxxxx
    >Die Bestellnummer entnehmen Sie bitte dem Betreff dieser Email.
    >Vielen Dank für Ihre Bestellung,
    >Ihr Nokia Online Shop Team.

Mein silbernes N80 ist unterwegs, morgen habe ich es.
    Es stimmt also: der Nokia Online Shop hat es vorrätig.

Endlich mal eine GESICHERTE Versandmeldung aus Deutschland. :top:
    Dürfte also nicht allzu lange dauern, bis das N80 überall verfügbar ist.
    Da aber am 1.05. Feiertag ist und viele Firmen am Freitag bereits vorzeitig dicht machen, würde ich auf eine breitere Verfügbarkeit erst für Mitte nächster Woche tippen.

• Habe gerade mit meinem Großhändler telefoniert, es werden ab Donnerstag offiziell die Geräte ausgeliefert. Von daher kann ich mich P996 anschließen und freue mich schon auf das neue Teil! :)

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Nokia2006
    Hallo zusammen,
    ich war eben beim Nokialaden in Mannheim und habe mich nach dem N80 erkundigt.
    Der Angestellte meinte das das N80 VORAUSSICHTLICH Ende Juni erhältlich sein wird....

Keine Ahnung was da mit einigen Leuten in den Shops los ist. :confused:

Obwohl ich bereits im Nokia Shop mein N80 bestellt hatte, war ich heute hier im lokalen Nokia Shop in meiner Stadt (Bayern). Auf meine Anfrage bezüglich des N80 hin, meinte der sehr freundliche Verkäufer (den ich seit längerer Zeit kenne, ist wirklich nett und bemüht sich) zu mir, dass er das N80 und das N91 bereits als Prototypen in der Hand gehabt hätte und die wären wirklich toll.
    Dann lief er zum Computer rüber, um die Verfügbarkeit zu überprüfen. Er kommt dann nach fünf Minuten zurück und meint: also bei Nokia steht "bald erhältlich".
    Ich dachte, mein Schwein pfeift, hat doch der gute Mensch einfach nur im Internet auf der Nokia Webseite nachgesehen. :eek: :flop:
    Als ich dann etwas eindringlicher wurde, war er ein wenig überfordert und meinte nur, dass das mit der Lieferbarkeit sicherlich noch länger dauern würde.

Haben die guten Menschen keinen Händlerzugang zu Nokia oder wenigstens eine Infoseite des Distributors???! Komisch.

• n80

das gehört nicht hier rein aber guckt euch das an ist das nicht gemein von nokia :( die haben noch nicht mal n80 lieferbar und schon stellen die n73 und n93 vor ( n73 mit 3.2 megapixel )

wwooowwww :):D:D

• Re: n80

Zitat

Original geschrieben von karwan
    das gehört nicht hier rein aber guckt euch das an ist das nicht gemein von nokia :( die haben noch nicht mal n80 lieferbar und schon stellen die n73 und n93 vor ( n73 mit 3.2 megapixel )

wwooowwww :):D:D

wo ist denn das problem? sind doch unterschiedliche handies und auch nicht als nachfolger zu sehen, z. b. hat das n73 keinen slider, mir gefällts nicht besonders, die lücke zwischen display und den tasten ist viel zu groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!