N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Woran erkennt man die Endgeräte bzw. Demogeräte?

    Da ist - bis auf die ggf. ältere Firmware - KEIN Unterschied!

  • Also jetzt ist mir aber mal genug von Kamerabildern, die bei Sonnenschein Blumen, Straßen und Gebäude zeigen. Das kann ich mit ner Kaffeedose und Silberstaub auch!


    Was wirklich interessiert sind Fotos in der kneipe mit personen, im Dunkeln oder personen mit "Blitz" auf 3meter! Daran erkennt man doch schärfe, Farbe und lichtempfindlichkeit am besten. davon habe ich von all den Bildern noch keines gesehen?
    Auch ein gewöhliches Zeitungsfoto im makromodus hab ich noch nicht gefunden?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Hallo zusammen,
    ich war eben beim Nokialaden in Mannheim und habe mich nach dem N80 erkundigt.
    Der Angestellte meinte das das N80 VORAUSSICHTLICH Ende Juni erhältlich sein wird.... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Ganz offensichtlich hat dieser keine Ahnung, oder du warst bei dem "Nokialaden" am Engelhorn, der kein "ehter" NSC ist, sondern unteranderem auch Nokiageräte verkauft und eine ähnliche Aufmachung verwendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Also jetzt ist mir aber mal genug von Kamerabildern, die bei Sonnenschein Blumen, Straßen und Gebäude zeigen. Das kann ich mit ner Kaffeedose und Silberstaub auch!


    Was wirklich interessiert sind Fotos in der kneipe mit personen, im Dunkeln oder personen mit "Blitz" auf 3meter! Daran erkennt man doch schärfe, Farbe und lichtempfindlichkeit am besten. davon habe ich von all den Bildern noch keines gesehen?
    Auch ein gewöhliches Zeitungsfoto im makromodus hab ich noch nicht gefunden?

    :top: Dein Wunsch ist mir Befehl, werde ich machen :D


    djmcasshole
    Ja, die Firmware ist allerdings wirklich final. Eine neuere gibt es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    :top: Dein Wunsch ist mir Befehl, werde ich machen :D


    Supi :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    danke!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Nokia2006 ja, geh mal zu dem in der Fressgasse wenn Du bei dem anderen warst - etwas mehr Ahnung als der in O6 sollte der haben aber auch der hinkt sehr oft in der Aktualiät seiner Informationen etwas hinterher ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!