in berliner-umgebung ist es bereits erhältlich...also denke ich wenn man "richtig" nachfragt bekommt man es auch in berlin...
man zahlt zwar, aber jeder entscheidet für sich ob sich das lohnt...
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,sind die Geräte von Comptel brandingfrei?
Gruß Christian
Ja, für inklusive Versand 6140,-
Gruss
lkz633 -
@ Korrantor:
"in berliner-umgebung ist es bereits erhältlich...also denke ich wenn man "richtig" nachfragt bekommt man es auch in berlin..."
kannst Du mir bitte sagen wo?
Grüße
Jefferson -
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
@ Korrantor:"in berliner-umgebung ist es bereits erhältlich...also denke ich wenn man "richtig" nachfragt bekommt man es auch in berlin..."
kannst Du mir bitte sagen wo?
Grüße
Jefferson
erst will ich heute meines in der hand halten.. dann sag ich dir gern wo... :p aber frag doch mal mit deinem hier erworbenem wissen direkt in einem nokia-shop nach..
meines erachtens nach,
liegt der verkauf dieser geräte den händler ja genauso am herzen..und mein shop wird auch von berlin aus versorgt... :cool:
-
hier die mail von meinem nokia shop (berlin)
Hallo Herr XXX,
das Nokia N80 soll am Donnerstag ausgeliefert werden und wird wohl ab
Freitag oder Samstag in unserem Geschäft erhältlich sein.Neue Telefone werden vom Netzanbieter nicht sofort subventioniert angeboten.
Wir haben jedoch die Möglichkeit, Ihnen das Handy zu subventionieren bei
Abschluss eines Neuvertrages.Bitte rufen Sie uns am Samstagmorgen an. Unser Mitarbeiter, Herr Michael
Ille, erwartet Sie am Samstag im Geschäft und kann den Vorgang dann
abwickeln. Bis einschließlich Samstag bieten wir für den Abschluss bei
E-Plus die Anschlussgebührenbefreiung - das heißt sie sparen 25 EUR.Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Herzliche Grüße
das freut mich alles sehr
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Ja, für inklusive Versand 6140,-Gruss
lkz633614 nehm ich mal an!
6140 Dann hätten wir einen exklusiv hohen Preis!mfg
reini -
@ Korrantor
naja,dass ist aber nicht sehr nett von Dir...
Ich habe alle shops in Berlin und Potsdam durchtelefoniert!
Nirgends zu haben...
Sogar bei den Größten Shops nicht,kann Dir da nicht so ganz glauben muss ich sagen
kannst ja mal einen tip geben bitte...Grüße
Jefferson -
noch zum Media Markt in Dietlikon (Schweiz)
Die haben am Samstag gerade mal 4 Geräte erhalten und diese sind bereits seit gestern wieder ausverkauft. Kein anderer Media Markt in der Schweiz hat welche erhalten. Nicht einmal der grösste von Europa (Dietikon ZH) hatte bisher welche. Die warten noch und haben noch nicht einmal einen Termin.
Ist also nur eine Alibiübung von Nokia um sagen zu können, dass die Geräte verfügbar seien -
Eine Frage:
Kann mir jemand eine Media Center für an den Fernseher empfehlen welches ich via UpNp mit meinem N80 verbinden kann? Es sollte unbedingt 802.11g und WPA-Sicherheit unterstützen.
Danke!
-
Blöde Frage: Hat das N80 jetzt Bluetooth 2.0 oder noch das alte Bluetooth integriert?
Auf dem Nokia Datenblatt steht davon nix (auf der N-Series Seite)!mfg
reini
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!