N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Husala:
    Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben ;)

Nochmals meine Frage: Wiso sollten das Vorführgeräte sein? Der Media kann ja kaum auf die paar lächerlichen Euro aus sein die er jetzt noch mehr dafür verlangen kann?
    Oder macht der Media sowas öfters?
    Will mir auch eins bei einem österreichischem Media holen, und ist mir hiervon abzuraten(außer Preis, das der hoch ist weis ich :) )?

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von reini666
    Nochmals meine Frage: Wiso sollten das Vorführgeräte sein? Der Media kann ja kaum auf die paar lächerlichen Euro aus sein die er jetzt noch mehr dafür verlangen kann?
    Oder macht der Media sowas öfters?
    Will mir auch eins bei einem österreichischem Media holen, und ist mir hiervon abzuraten(außer Preis, das der hoch ist weis ich :) )?

mfg
    reini

Lest doch mal die postings :rolleyes: In Österreich sind bereits FINALE Geräte, praktisch "an jeder Pommesbude" verfügar. In Deutschland eben nicht, da gitb es nichtmal (mehr) Demogeräte. DIESE können manchmal auch eine frühere firmware haben (so wie beim N91 geschehen).

Lou Cipher

Der Preis wird sich nach unten entwickeln, WANN kann dir aber keiner sagen. da es im Moment einen Lieferengpass gibt. Wer es haben will sollte JETZT kaufen. Wer warten kann: warten ...

So, gehe jetzt ins Sony Center. Mein Laptop mit Firmenanbindung kackt gerade ab :D

• Danke! :top:
    Der Media der da gemeint war war ein schweizer, und kein deutscher.
    Aber da es in Österreich sowiso nur finale sind, werde ich sobald mein Gehalt da ist N80 kaufen gehen! :D

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Ich glaube kaum, dass es wie beim 8800 zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Allerdings sind mir 679 Euro zu viel. Früher hätte ich keine Sekunde gezögert, aber wenn man sein Geld selber verdient und nicht mehr von Mami und Papi gesponsort wird, dann überlegt man es sich zweimal, ob man einfach so 150 Euro mehr bezahlt. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also trotz Handy-fanatismus und dem nötigen Kleingeld, sehe ich keinen Sinn darin, für (vielleicht) 2 wochen "Nicht-warten-können" 150 Euro mehr zu bezahlen; noch dazu für ein Gerät, bei dem in der Anfangszeit die Software eh ständig überarbeitet werden muß. Aber ich will keinem hier zu nahe treten; das muß jeder für sich wissen.
    Wünsche allen die bereits eins haben viel Spaß damit und hoffe, dass keiner vom N80 so enttäuscht wird und den "Aufpreis" berreut.

• Hallo,

Als Insider kommt man sicher an die Geräte schneller ran...
    Hier in den Shops in Berlin hat es jedenfalls noch niemand.
    Desweiteren bin ich nicht bereit 679€ zu zahlen, in den Shops wird man zumindest handeln oder Vertragsverlängerung machen können.

Kann mir vielleicht jemand sagen,der sich auskennt, wo in Berlin wohl die Chance am größten ist, ein Gerät zu ergattern?

Denn wenn das stimmt,was ihr sagt,will ich nach der ersten Lieferung nicht noch 1 Monat warten müssen...

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• antwort auf meine e-mail an den nokia-online-shop von gestern abend:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Nokia N80 ist ab sofort verfügbar und somit auch sofort lieferbar.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Nokia Online-Shop
    X X

• domtheone: *vollzustimm* :top:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!