N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Die Auslieferung an die Shops erfolgt erst nachdem alle relavanten Distris die Geräte in grossen Stückzahlen auf Lager haben. Dies ist in der Regel 1-2 Wochen nachdem die erste Auslieferung des Herstellers in geringen Stückzahlen erfolgt ist.

Die Shops werden definitv erst Mitte Mai finale Geräte da haben. Vereinzelt wird es Vorführgeräte geben. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln!

So ist und bleibt vorrausichtlich die Lage in Deutschland.
    Wie es in anderen Ländern aussieht ist ja nun ebefalls ausreichend bekannt ;)

Der Nokia Shop wird ja vom Michel betrieben und der ist ja auch Distributor.
    Da die Geräte im Shop keinen Hinweis auf die Lieferbarkeit haben, gehe ich schwer davon aus, dass die Geräte beim Michel bereits ausreichend am Lager sind und auch ab morgen ausgeliefert werden.
    Ich habe deshalb ein Gerät dort bestellt, habe ich der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist der Nokiashop immer ein gutes Stück teurer. Warum ich dort bestellt habe? Habe die "Faxen" einfach dicke: da steht beim lieben fonez.de seit 19.04. "lieferbar in 3-5 Tagen" und nichts tut sich.
    Natürlich war das Wochenende dazwischen aber ich habe die Vermutung, dass immer mit Absicht versucht wird, Zeit zu gewinnen. Spricht im Prinzip nichts dagegen aber dann muss man sich eben auch eine Stornierung schmecken lassen.

Zum Thema "das Gerät dringend brauchen". Diejenigen, die sich darüber wundern, scheinen das Handy nicht als Arbeitstool zu brauchen. Ich habe seit Tagen meine Daten vor- und aufbereitet, damit ich sie endlich mal auf das N80 aufspielen kann. Denn es macht für mich keinen Sinn etliche versch. Handys zu benutzen. Ich werde bei P300 und N80 bleiben, vielleicht auch die meiste Zeit nur beim N80, wenn es denn wirklich so klein ist (habe es noch nie in der Hand gehabt). Deshalb warte ich sehnsüchtig auf das N80, damit die Daten endlich dort hin kommen, wo sie hin sollen und dann immer wieder auf dem gleichen Gerät upgedated werden können. Habe keine Lust bis zum Erscheinen des N80 immer wieder auf Ausweichgeräte zugreifen zu müssen bzw. die Daten auf dem P300 aktuell zu halten.

Eine andere blöde Frage, ich war zu faul zum Nachsehen: gibt es von Nokia bereits Konfigurationsdaten für das N80 für die gängigen Provider? Danke.

• http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206346.html

Deutschland:
    E-Plus
    O2
    T-Mobile
    Vodafone D2

Österreich:
    A1
    T-Mobile
    tele.ring
    One

Schweiz:
    Orange
    Sunrise
    Swisscom

Soweit ich weis kann man mittels Setting Wizard noch mehrere Betreiber einstellen!
    http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,76742,00.html?model=N80
    Derzeit für N80 nür über Nokia Europa Seite bei Nokia Deutschland ist das N80 noch nicht drin. Aber auch von der Nokia Europa Seite ist die Version Multilangual!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    mich erstaunt es wirklich, wie sehr manche leute hier angst haben das gerät nicht sofort am ersten tag ihr eigen nennen können.
    meine güte, eine woche mehr oder weniger macht es doch nun wirklich nicht mehr aus nach der ganzen zeit. ich meine ich warte auch seit anfang des jahres sehnsüchtig auf das gerät, aber ob ich es nun am kommenden freitag oder am freitag in 2 wochen habe ist mir ziemlich egal.
    die panischen reaktionen von wegen "oh mein gott wenn ich die amazon bestellung jetzt laufen lasse, dann hab ich das gerät vielleicht 2 tage später als wenn ich es woanders bestelle!!!".
    ich finds völlig unverständlich.

des ist der kleine unterschied vom freak zum normal handyuser,
    da machen 2 tage mehr oder weniger für die jenigen viel aus, ein qual!

suche cops! (since 7650)

• Hi & Sorry wenn ich hier jetzt so hereinplatze, aber ich bin wirklich ein bissel zu faul alle Seiten durchzulesen ;) (vieleicht ja nicht mal vorhanden)

wollte mal nachfragen, was könnt ihr für WebSeiten empfehlen wo ich meinen O2 Vertrag verlängern könnte die auch das N80 verkaufen wenn es rauskommt?
    Denn die O2online.de hat ja keine auswahl. Meine 100gratis SMS/Monat behalte ich ja bei verlängerung oder ?

Währe nett wenn ihr mir mal eure Favoriten Seiten zum Theme Vertragsverlängerung (o2) nennen könntet.

Gruß Slider

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    jaja,schon gut...

ich frage mich nur, wie man an das Teil für unter 600€ rankommen soll...ich meine wer ist hier von uns freaks schon ein Händler;) das könntest Du uns ja mal bitte verraten Ginuwine.
    laut dem Nokia Shop hier in Berlin soll es bei denen auch 679€ kosten.

Grüße
    Jefferson

In der heutigen Zeit ist es wohl so, dass man mindestens eine Person in seinem näheren Umfeld hat, der ein Gewerbe betreibt und zumindest einen Gewerbenachweis beseitzt. Wenn man es nicht schon selbst macht oder mit dem Gedanken spielt ;)

• Ginuwine

Nils, dein Preis ist zwar korrekt, aber aufgrund der extrem geringen Menge an verfügbaren N80 glaube ich kaum, dass es ein Händler zu diesem Preis anbieten wird . fonez.de scheint es dann auch eher zu verschenken ;) Bevor wieder jemand meckert, ich hatte mit Zoran (fonez.de) gemailt, er bekommt die ersten N80 wohl auch heute.

Wenn du ein Gewerbe betreibst, dann hast du zudem noch ein Problem, sofort welche zu bekommen ..

Wenn ich das richtige sehe, werden an die Nokia Shops im Moment jeweils zwischen 1-3 Geräte ausgeliefert. Der Preis dort liegt eher 650 € aufwärts!

• Zitat

Original geschrieben von Slider-Override
    :S kann mir jemand ein paar seiten nennen wo ich das N80 als Vertragsverlängerung bekommen kann ?
    EDIT: Also wenn es herauskommt ^^

http://www.geizhals.at und dort einfach mal N80 eingeben ... Oder aber im thread "Vertragsanfragen" im Werbeforum ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!