N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Denke das es sofort verschickt wird , nach der Bestellung.

Da sonst ja momentan nicht Lieferbar dort stehen würde. Bzw. hätten die sonst das Handy noch nicht aufgenommen , bis jetzt war es bei den Nokia Online Shop immer so , das sie das Gerät immer gleich liefern können sobald es im Shop ist.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• In der Regel liefert der Nokia-Online-Shop innerhalb von zwei Tagen aus, d.h. am Mittwoch oder Donnerstag könnte man es haben. ;) Ich denke das N80 kommt jetzt in Massen auf den Markt, wenn der Online Shop jetzt schon beide Farben anbieten kann. Der Preis wird sicher schnell fallen... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wie lange schätzt ihr denn wird sich der Preis von 679 € halten?

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• mich erstaunt es wirklich, wie sehr manche leute hier angst haben das gerät nicht sofort am ersten tag ihr eigen nennen können.
    meine güte, eine woche mehr oder weniger macht es doch nun wirklich nicht mehr aus nach der ganzen zeit. ich meine ich warte auch seit anfang des jahres sehnsüchtig auf das gerät, aber ob ich es nun am kommenden freitag oder am freitag in 2 wochen habe ist mir ziemlich egal.
    die panischen reaktionen von wegen "oh mein gott wenn ich die amazon bestellung jetzt laufen lasse, dann hab ich das gerät vielleicht 2 tage später als wenn ich es woanders bestelle!!!".
    ich finds völlig unverständlich.

• no need to be perfect when you look good •

• Hallo,

naja nicht zwei Tage später, sondern 2 Monate ;) (Versendungsdatum: 24.Juni)

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• ich kann das nicht warten wollen verstehen.
    könnte selbst seit Dez den vertrag verlängern.
    jedoch möchte ich das gerät selbst in händen halten
    ob es mir das feeling gibt.bzw mir liegt.
    würde nie ein fon dieser preisklasse ungesehen im onlineshop kaufen.
    ist aber nur meine meinung.und wenns drückt warte ich noch ein paar wochen
    um die konkurenz auch in der hand zu beurteilen... auf die 3 wochen kommts dann auchnicht mehr an.

• Sehe das genauso,da ich das Handy erstmal in Händen halten und gucken will wie es sich anfühlt...werde dann wohl morgen oder übermorgen mal zum Nokia-Shop laufen und es mal abchekcen... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

naja nicht zwei Tage später, sondern 2 Monate ;) (Versendungsdatum: 24.Juni)

Grüße
    Jefferson

zum 100. mal, amazon wird das n80, wenn es denn jetzt in den nächsten tagen kommt, auch bekommen und dann auch früher versenden

der termin bei amazon sagt im moment gar nichts, wenn amazon genau wüsste wann sie es erhalten, stände da auch ein anderer termin, warten wir die nächsten tage da mal ab

ich kann mich z. b. mal an eine bestellung von mir bei amazon erinnern, da hab ich gedacht bis zum erscheinungstermin ist ja noch über n monat zeit, da bestell ich jetzt noch nicht vor, doch was war? ich hatte nicht bestellt und der erscheinungstermin wurde n monat vorverlegt und amazon hat sofort versendet, nur ich hatte nicht bestellt und habs deshalb erst später erhalten

also man geht überhaupt kein risiko ein wenn man bei amazon vorbestellt, entweder man storniert, wenn mans woanders früher bekommt, oder man schickts halt innerhalb von 14 tagen zurück

• jaja,schon gut...

ich frage mich nur, wie man an das Teil für unter 600€ rankommen soll...ich meine wer ist hier von uns freaks schon ein Händler;) das könntest Du uns ja mal bitte verraten Ginuwine.
    laut dem Nokia Shop hier in Berlin soll es bei denen auch 679€ kosten.

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!