N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Kann mir einer sagen, ob das N80 für Onlineradio geeignet ist. Kann es Livestreams spielen? Bei meinem N70 hat das nie geklappt.

Ja klappt hat S60 Internet Radio auf dem N80 laufen.

Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Weil die Leute von dem "Hype" um das Gerät profitieren wollen und Gewinn aus der Sache machen wollen ;)

Nein ich habe schon einige N80 gesehen, aber keines mit Pixelfehler.

Husala:
    Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben ;)

Vorführgeräte? Ich hab eigentlich keine Ahnung von dem, aber es war original Verpackt alles dabei. Mein Teil ist gerade am laden, aber als ich die Firmware vom ausgestellten Gerät gecheckt hab, war es eine software vom 30-3-06 oder so ähnlich...

• Zitat

Original geschrieben von AndiSalo
    Ja klappt hat S60 Internet Radio auf dem N80 laufen.

Danke. Nur noch mal zum besseren Verständnis: Ich meine nicht VirlualRadio oder SpodRadio oder so etwas. Ich meine die Live Radio Stream Links auf den Seiten der Radiostationen.

Hier stand mal eine Signatur.

• nein im gegenteil, das gerät ist perfekt gemacht für den mann.
    die kohle kiztelt halt, zumindest bei mir!

gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Husala:
    Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben ;)

Wiso sollte der Media Markt vorführgeräte verkaufen? :confused: Vor allem da ja lt. Angabe von Husala alles original war! Oder macht der Media öfters sowas?

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kann mir mal einer sagen ob die N80s so scheiße sind, dass sie jeder wieder loswerden will oder wollt ihr nur Kohle machen?

Alle bieten ihres im Biete an.

Alle sind bisher Zwei und der MM in Österreich hat es sicher als "normales" Gerät. Die meisten kommen halt aus D und da gibt es die noch nicht im MM. Lies meinen Test und du weisst, wie es ist ;) Gut, lohnt aber imho den Hype nicht.

• Hallo,

wie sieht es denn mit dem Lieferdatum aus,wenn man es jetzt im Nokia-online-shop bestellen würde?

Auch bis mitte Mai Wartezeit, wie von den Insidern hier berichtet? Oder bekommt man es dann eher? Wisst Ihr das zufällig auch? ;)

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Ja Lieferdatum im Online-Shop würde mich auch interessieren!?
    Kann man denn davon ausgehen,dass die Nokia-Shops das Handy auch in den nächsten Tagen erhalten oder erst mitte Mai?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!