ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Kann mir einer sagen, ob das N80 für Onlineradio geeignet ist. Kann es Livestreams spielen? Bei meinem N70 hat das nie geklappt.
Ja klappt hat S60 Internet Radio auf dem N80 laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Kann mir einer sagen, ob das N80 für Onlineradio geeignet ist. Kann es Livestreams spielen? Bei meinem N70 hat das nie geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Weil die Leute von dem "Hype" um das Gerät profitieren wollen und Gewinn aus der Sache machen wollen
Nein ich habe schon einige N80 gesehen, aber keines mit Pixelfehler.
Husala:
Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben
Vorführgeräte? Ich hab eigentlich keine Ahnung von dem, aber es war original Verpackt alles dabei. Mein Teil ist gerade am laden, aber als ich die Firmware vom ausgestellten Gerät gecheckt hab, war es eine software vom 30-3-06 oder so ähnlich...
ZitatOriginal geschrieben von AndiSalo
Danke. Nur noch mal zum besseren Verständnis: Ich meine nicht VirlualRadio oder SpodRadio oder so etwas. Ich meine die Live Radio Stream Links auf den Seiten der Radiostationen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Kann mir mal einer sagen ob die N80s so scheiße sind, dass sie jeder wieder loswerden will oder wollt ihr nur Kohle machen?
Alle bieten ihres im Biete an.
PS: wie sieht es aus: hat schonmal jemand ein N80 mit Pixelfehlern gesehen oder gekauft? Umtausch?oder Reperatur?
(Auch Leute die da was in die Richtung wissen ob sich Nokia quer stellt)
nein im gegenteil, das gerät ist perfekt gemacht für den mann.
die kohle kiztelt halt, zumindest bei mir!
gr.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Husala:
Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben
Wiso sollte der Media Markt vorführgeräte verkaufen? :confused: Vor allem da ja lt. Angabe von Husala alles original war! Oder macht der Media öfters sowas?
mfg
reini
Übrigens das Handy ist nun auch schon im Nokia Shop erhältlich .
http://www.nokia-online-shop.d…c7/Product/View/100020665
MFG
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Übrigens das Handy ist nun auch schon im Nokia Shop erhältlich .
http://www.nokia-online-shop.d…c7/Product/View/100020665
MFG
Wurde schon gepostet!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Kann mir mal einer sagen ob die N80s so scheiße sind, dass sie jeder wieder loswerden will oder wollt ihr nur Kohle machen?
Alle bieten ihres im Biete an.
Alle sind bisher Zwei und der MM in Österreich hat es sicher als "normales" Gerät. Die meisten kommen halt aus D und da gibt es die noch nicht im MM. Lies meinen Test und du weisst, wie es ist Gut, lohnt aber imho den Hype nicht.
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Lieferdatum aus,wenn man es jetzt im Nokia-online-shop bestellen würde?
Auch bis mitte Mai Wartezeit, wie von den Insidern hier berichtet? Oder bekommt man es dann eher? Wisst Ihr das zufällig auch?
Grüße
Jefferson
Ja Lieferdatum im Online-Shop würde mich auch interessieren!?
Kann man denn davon ausgehen,dass die Nokia-Shops das Handy auch in den nächsten Tagen erhalten oder erst mitte Mai?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!