N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Im Nokia Online Shop für Deutschland kann mans anscheinend schon bestellen aber nur als freies Gerät:
-
Zitat
Original geschrieben von P996
WANN hast Du Dein N80 dort bestellt? Nur aus Neugierde? Danke.donnerstag, spät abend!
-
Ein Shop aus Österreich der es lagernd hat (Status seit heute)!
http://shop.nauschnegg.com/mds…comefrom=1&artnum=AA01641
mfg
reini -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die Auslieferung an die Shops erfolgt erst nachdem alle relavanten Distris die Geräte in grossen Stückzahlen auf Lager haben. Dies ist in der Regel 1-2 Wochen nachdem die erste Auslieferung des Herstellers in geringen Stückzahlen erfolgt ist.Die Shops werden definitv erst Mitte Mai finale Geräte da haben. Vereinzelt wird es Vorführgeräte geben. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln!
So ist und bleibt vorrausichtlich die Lage in Deutschland.
Wie es in anderen Ländern aussieht ist ja nun ebefalls ausreichend bekannt:top: besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ab morgen beginnt die Auslieferung und die zieht sich halt.
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
@ nokiot
Vielleicht must du gar nicht mehr bis mitte Mai warten. Habe soeben gelesen das es im Mediamarkt in Dietlikon einige n80 gibt!! Wohnst du evtl. gerade dort? Hier die passende Quelle, ganz unten auf der Seite!Greez aus der CH
Jaaaaa... Kann ich bestätigen, ich ging heute raus um mein N80 zu suchen, alle sagten mir etwas von mitte Mai und whatever...und DANN sah ich es genau im Mediamarkt Dietlikon. Die hatten da noch 3 Stück, 2 Silber, 1 Schwarz, also für die schnellen unter euch.. Ausgestellt war auch eins (ein echtes), ich spielte einbisschen damit rum und schon war es gekauft :D, bezahlt hab ich dafür 998 CHF.
Super tolles Ding! Nur noch warten bis es geladen ist...
Bye.. -
Kann mir mal einer sagen ob die N80s so scheiße sind, dass sie jeder wieder loswerden will oder wollt ihr nur Kohle machen?
Alle bieten ihres im Biete an.
PS: wie sieht es aus: hat schonmal jemand ein N80 mit Pixelfehlern gesehen oder gekauft? Umtausch?oder Reperatur?
(Auch Leute die da was in die Richtung wissen ob sich Nokia quer stellt) -
Danke Dirk, endlich mal jemand der darauf achtet was geschrieben wird und von wem und sich dementsprechend nicht der Wahrheit entziehen will, wie viele andere hier
Aber du wusstest die genauen Daten ja ohnehin schon
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Kann mir mal einer sagen ob die N80s so scheiße sind, dass sie jeder wieder loswerden will oder wollt ihr nur Kohle machen?Alle bieten ihres im Biete an.
PS: wie sieht es aus: hat schonmal jemand ein N80 mit Pixelfehlern gesehen oder gekauft? Umtausch?oder Reperatur?
(Auch Leute die da was in die Richtung wissen ob sich Nokia quer stellt)Weil die Leute von dem "Hype" um das Gerät profitieren wollen und Gewinn aus der Sache machen wollen
Nein ich habe schon einige N80 gesehen, aber keines mit Pixelfehler.
Husala:
Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben -
Kann mir einer sagen, ob das N80 für Onlineradio geeignet ist. Kann es Livestreams spielen? Bei meinem N70 hat das nie geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!