N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Auslieferung an die Distris beginnt am 27.04.06, die an die Shop dann doch folglich eher am 28.04.2006, oder ;)

Morgen :top:

• @ nokiot
    Vielleicht must du gar nicht mehr bis mitte Mai warten. Habe soeben gelesen das es im Mediamarkt in Dietlikon einige n80 gibt!! Wohnst du evtl. gerade dort? Hier die passende Quelle, ganz unten auf der Seite! :)

Greez aus der CH

• Hallo,

bin neu hier, also Grüße ich euch alle mal. Ich habe mir inzwischen den ganzen Thread durchgelesen.

In Stuttgart gibt es drei Nokiashops und ich habe allen drei eine email geschickt. Von einem Shop kam bis jetzt eine Antwort:

Die Mail:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Das Nokia N80 befindet sich ab dem 25.4.06 in der Auslieferung,das heißt das wir es Ihnen vorraussichtlich ab dem 26.4. in unseren Shops anbieten können.
    Das Nokia N91 ist für den 3.5. angekündigt.

Auf Wunsch reservieren wir Ihnen gerne ein Telefon,da die Nachfrage sehr hoch ist.Geben mir Sie hierzu nur Info über die Art des Kaufs ( Nur Gerät,Vertragsverlängerung oder Neuvertrag) und das gewünschte Datum.

mit freundlichen Grüssen

Florian Watzka

CHRIS KEIM COM GmbH
    Rotenwaldstr 140
    70197 Stuttgart

Fon: 0711 620 5555
    Fax: 0711 620 5722

Email: fwatzka@chriskeimcom.de
    Web:http://www.chriskeimcom.de

• Hallo,

also ich verstehe die Welt nicht mehr,leben wir hier in Berlin hinter dem Mond oder was?
    Habe gerade nochaml in drei Nokia Shops augerufen und die sagen alle mitte bis ende Mai.
    Wie kann das sein,dass die alle so unterschiedlich informiert sind...

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Morgen :top:

Die Auslieferung an die Shops erfolgt erst nachdem alle relavanten Distris die Geräte in grossen Stückzahlen auf Lager haben. Dies ist in der Regel 1-2 Wochen nachdem die erste Auslieferung des Herstellers in geringen Stückzahlen erfolgt ist.

Die Shops werden definitv erst Mitte Mai finale Geräte da haben. Vereinzelt wird es Vorführgeräte geben. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln!

So ist und bleibt vorrausichtlich die Lage in Deutschland.
    Wie es in anderen Ländern aussieht ist ja nun ebefalls ausreichend bekannt ;)

• Hallo,

ja,hast wohl recht,hatte nur wegen dem :top:
    gezweifelt,ob Du es ernst meinst... ;)

Habe die Info eben auch von zwei Nokia Shops erfahren!
    Die sagten,dass definitiv in dieser Woche noch Geräte zum Verkauf eintreffen werden

Mich würde nur interessieren,in welchen Mengen die Auslieferung von statten geht,weißt Du das auch?
    Will heißen:
    Bekommen auch die Internet shops die bis jetzt komischerweise noch kein Termin angeben konnte die Geräte in dieser Woche?

Danke und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Nein, auch die Internetshops bekommen Geräte erst wenn die Distris genug auf Lager haben!

Zuerst wird an den Hersteller ausgeliefert ( NSC's ), dann kommen grosse Elektromärkte und erst zum Schluss Internethändler.

• ok, das habe ich verstanden,aber gilt das auch für die original Nokia Shops?

die sagten mir jedenfalls,dass erste Geräte noch diese Woche bei ihnen zu kaufen seien...

Achja: die Nokia Seite wurde vorhin mal ein wenig mit Informationen aufgepeppt,oben links:

http://www.nokia.de/de/mobilte…80/startseite/198024.html

Deutsche Bedienungsanleitung:

http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206328.html

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

• Für die, die den Vertrag bei T-Mobile verlängern wollen, oder gar einen neuen machen wollen, dauert es noch ein bisschen länger. Habe gerade bei T-Mobile angerufen. Die haben gemeint, dass das N80 bei ihnen noch einige tests durchlaufen muss, aber ob und v.a. wann es zum Verkauf zugelassen wird, weiss man noch net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!