N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Ist es bei TT eigentlich üblich, dass in Threads die Beiträge nicht zum Thema gehören?
    Es gibt einen Thread "Fragen zum N80" aber den nutzt keiner. Stattdessen wird in der "Diskussion" um den Erscheinungstermin 3x nach der Empfindlichkeit des Covers gefragt, oder ergründet, ob der Auslösesound abstellbar ist.
    Teilweise kommen Fragen, die noch nicht einmal etwas mit dem N80 zu tun haben.

Wird das noch schlimmer?

weißt du nicht was du machen sollst, oder warum regst du dich über solche kleinigkeiten auf?

• das liegt daran dass der eigentliche n80-thread geschlossen wurde und seit dem halt dieser thread seine funktion übernommen hat. ist auch besser wenn jetzt alles hier drin ist, sonst hat man viele aktive threads zum gleichen mobile was bei der grossen anzahl mobiles die es gibt zu einer richtig deftigen unübersichtlichkeit führen würde.

• @ nokiot
    Ich frag dich jetzt einfach wieder einmal, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas verändert! ;) Hast du schon ein n80 in der Schweiz gekauft oder eines irgendwo bestellt? Wenn ja, wo? Ich konnte bis jetzt leider noch kein Shop finden, der es in der Schweiz verkauft. Vielleicht weisst du ja schon meh... :)

Greez aus der CH

• Hallo,

also ich finde es komisch, dass der 28.4 als Erscheinungsdatum gehandelt wird,aber noch kein einziger Nokia Shop hier in Berlin irgendetwas davon weiß...

Ich meine wie kann z.B. 7mobile ein Erscheinungsdatum angeben,wenn dass die Nokia Shops nicht einmal können und Amazon als Großhänder was von Auslieferungsdatum 24. Juni schreibt...

Bin echt skeptisch geworden,ob das vor Mitte Mai noch was wird.

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    weißt du nicht was du machen sollst, oder warum regst du dich über solche kleinigkeiten auf?

a) ging mein Beitrag nicht gegen dich persönlich. Es lag nicht in meiner Absicht dich anzugreifen. Dein Beitrag galt exemplarisch.
    b) umfassen die Kleinigkeiten inzwischen über 60 Seiten

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Ja sehe das genauso,aber hoffe trotzdem :)
    Jedenfalls war ich Sa. auch im Nokia-Shop und da konnte man mir auch nur nächsten paar Wochen bzw. mitte Mai nennen...
    naja,werde aber trotzdem am 28.04. da wieder vorbei schauen

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    das liegt daran dass der eigentliche n80-thread geschlossen wurde und seit dem halt dieser thread seine funktion übernommen hat.

Nein, diesen Thread gibt es noch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1809847#post1809847
    Würde wunderbar passen und ich müßte nicht bei jeder Mail in meiner Box zu diesem Thema hier im Forum x Beiträge durchlesen, um dann wieder festzustellen, dass es keine Neuigkeiten zum Erscheinungstermin gibt.
    So macht das Abo dieses Themas für mich dann leider keinen Sinn.

OK, aber da ich jetzt selber hochgradig OT bin, beende ich für mich das Thema.

Denkt einfach mal darüber nach, ob o.g. Thread nicht ganz gut zu nutzen wäre.

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Zitat

Original geschrieben von PM2005

Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    @ RS77 ua. P996-> comptel.at in WIEN

WANN hast Du Dein N80 dort bestellt? Nur aus Neugierde? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    @ nokiot
    Ich frag dich jetzt einfach wieder einmal, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas verändert! ;) Hast du schon ein n80 in der Schweiz gekauft oder eines irgendwo bestellt? Wenn ja, wo? Ich konnte bis jetzt leider noch kein Shop finden, der es in der Schweiz verkauft. Vielleicht weisst du ja schon meh... :)

Greez aus der CH

nein leider nichts neues von meiner seite. habe mich jetzt - damit ich mal meine ruhe habe - auf mitte mai entschlossen. dann wird es bei mobilezone in den regalen stehen.
    ich empfehle dir das selbe zu tun ;-I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!