ZitatOriginal geschrieben von heckbock
hab grad soeben meines auch bekommen.
Woher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
hab grad soeben meines auch bekommen.
Woher?
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
WCDMA 1900 MHz
Ist das jetzt das europ. UMTS-Netzt oder das amerikanische?
Gibts da Unteschiede?
Falls ja, müsste dies ja die amerikanische Frequenz sein, da es ja auch bei denen auf der Nokia-HP steht.
US Netz.
Mir sind zwei N80 Bestellungen bekannt: eine bei fonez.de und eine bei comptel.at . Beide wurden bisher NICHT ausgeliefert!!!
Bei fonez.de wurde am 19.04.2006 bestellt (Angabe auf Bestellseite: Lieferzeit 3-5 Tage), heute haben wir den 24.04.2006.
Bei comptel.at wurde am 21.04.2006 bestellt (Angabe auf Bestellseite: auf Lager), heute haben wir den 24.04.2006 und der Status hat sich zwar auf "Bearbeitung" geändert aber von Lieferung nicht die Spur.
Fazit: ich habe ein wenig den Verdacht, dass die Händler Bestellungen annehmen, in der Hoffnung, dass die Ware bald eintrifft (oder im Fall von Österreich WIEDER eintrifft).
Falls fonez.de bis Donnerstag nicht liefert, werde ich dei Bestellung wieder stornieren. Und mein Bekannter, der bei comptel.at bestellt hat, wird wohl auch stornieren.
Es geht hier einfach ums Prinzip: wer verkaufen will, der muss sich auch an gewisse Spielregeln halten. 3-5 Tage sind eben 3-5 Tage und auf Lager ist eben auf Lager. Keiner braucht da ein paar Tage, um zu liefern.
Beispiel cyberport.de: wenn ich bei denen (die sind weiter von mir weg als Wien) bis 17 Uhr bestelle, dann ist die Ware am nächsten Tag per Express da.
Wer verkaufen will, der muss eben auch dafür sorgen, dass die Ware möglichst schnell verschickt wird. Das hat übrigens nichts mit Ungeduld zu tun sondern mit Ehrlichkeit. Wenn ich einem Kunden etwas verspreche, dann halte ich mich daran. Und wenn es nicht klappt, dann rufe ich den Kunde an und versuche eine Alternative anzubieten bzw. ich vertröste ihn. Aber der Kunde weiß, dass ich für ihn da bin und mich um seine Angelegenheit kümmere. Das kommt gut an.
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo,
meint ihr,dass Amazon,die mit 565 € einen "relativ" moderaten Preis haben das Gerät dann auch schon am 28.4 bekommt, sich also eine Vorbestellung jetzt lohnt?
Habe "Angst" es dort vorzubestellen und es dann erst später zu bekommen,als es tatsächlich schon verfübar ist...
Grüße
Jefferson
Bei amzon kannst Du die Bestellung ja jederzeit stornieren - ausserdem hast Du ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wo liegt also das Problem?
ich blick jetzt nix mehr....
hat jemand ahnung wie man am gerät selber erkennen kann..
1. für welchen markt die telefone gebaut wurden (us,asien,europa..)
2. obs da unterschiede gibt bzgl gerät, sw und garantie
3. wie man feststellen kann ob es sich um endgeräte oder vorserienmodelle handelt
4. obs letztendlich egal ist und etwaige unterschiede per sw update behoben werden können.... ??????????
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelden... brauche schnell eine antwort da ich mich schnell entscheiden muss heute eines zu kaufen oder zu warten bis sie in den nsc (leider im ausland..dh hier,ungarn, noch +3 wo ) erhältlich sein werden.... :(((((
DANKEEEE !!!
Hallo,
da mein Beitrag mal wieder aud der letzten Seite unten steht und es wohl keiner mehr lesen wird,hier nochmal:
meint ihr,dass Amazon,die mit 565 € einen "relativ" moderaten Preis haben das Gerät dann auch schon am 28.4 bekommt, sich also eine Vorbestellung jetzt lohnt? Ist Amazon bekannt dafür,Handys am Erscheinungstermin auch zu bekommen?
Habe "Angst" es dort vorzubestellen und es dann erst später zu bekommen,als es tatsächlich schon verfübar ist...
Edit: ups,hat wohl doch jemand gelesen...;-)
Grüße
Jefferson
Sorry Jefferson, ich finde es nicht besonders schlau einen Beitragdoppelt zu posten nur weil er auf eine Seite zurück gerutscht ist.
Ausserdem hab ich Dir ja schon geantwortet. Ich würde trotzdem vorbestellen - (hab ich auch getan) kannst es immer noch streichen wenn es wo anders früher kommt.
Hallo,
ja,sorry ich weiß
Hat sich aber wohl erledigt,wollte es gerade vorbestellen. Allerdings erscheint dann die Nachricht:
voraussichtliches Versanddatum 24.JUNI
so ein Mist,das ist mir zu lange.
Kennt ihr einen Onlinehändler,der es wohl gleich am Erscheinungsdatum haben wird?
Grüße
Jefferson
hi sry
niemad da der mir irgendwie s.o weiterhelfen kann ?????????
sry für meine ungeduld...
Hallo!
Wen es interessiert:
Ich habe A1 ein E-Mail geschrieben, worin ich fragte, ob sie das N80 in ihr Sortiment aufnehmen und wenn ja, wann es kommen würde.
Die Antwort lautete folgendermaßen:
Lieber Herr xxxxxxx,
danke für Ihr E-Mail!
Momentan können wir leider noch nicht sagen, ob oder wann wir
das Nokia N80 anbieten und was es kosten wird.
Besuchen Sie uns einfach regelmäßig im Internet - in unserem ONLINE SHOP
finden Sie alle erhältlichen Handys.
Nicht sehr überzeugend oder? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!