N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Neu? Nein wurden schon verlinkt. Aber toll sind die Bilder schon
In der Schweiz hat einer ein Shop gefunden in der nähe von St- Gallen wo 5 Stück waren. Er hat noch das letzte erwischt.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ergänzung zum Problem der Auslandskompatibilität: Beachtet auch die unterschiedlichen W-LAN-Standards (a statt g).
Gruß, t-fHat KEINE Bedeutung. In den USA laufen alle öffentlichen Hotspots im 2.4 GHz Bereich, auch weltweit ist der 5 GHz Bereich für einen öffentlichen Hotspot eher ungewöhnlich, auch in Hotels wird es (kaum) verwendet.
Mit b/g (2.4 GHz Bereich) ist man IMMER auf der sicheren Seite.
Alle GSM Telefone mit integr. WLan arbeiten mit dem b oder g Standard, mir ist kein einziges Gerät weltweit bekannt, das im 5 GHz Bereich arbeitet. -
-
Bei den Bildern gibt es diesmal eine EXIF Info:
Make: Nokia
Model: 08NFrage mich, warum das verdreht ist, also net N80 sondern 08N heisst?!
-
Zitat
Original geschrieben von _GG_
Manno mann,die Bilder machen noch mehr Lust auf das HandyNaja,werde dann wohl am 27.04. meinem Nokia-Shop um der Ecke einen Besuch abstatten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Auslieferung an die grossen Distris beginnt definitiv am 27.4.06 in kleinen Mengen. Keine Vorführgeräte sondern finale. Flächendeckende Verfügbarkeit in den NSC's dementsprechend 2-4 Wochen später.Preis liegt bei 489,-€ plus Mehrwertsteuer
Die Auslieferung an die Distris beginnt am 27.04.06, die an die Shop dann doch folglich eher am 28.04.2006, oder
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Auslieferung an die Distris beginnt am 27.04.06, die an die Shop dann doch folglich eher am 28.04.2006, oderDanke für den Hinweis :top:
bin ja mal sehr gespannt,ob das alles so klappt wie ich denke -
WCDMA 1900 MHz
Ist das jetzt das europ. UMTS-Netzt oder das amerikanische?
Gibts da Unteschiede?
Falls ja, müsste dies ja die amerikanische Frequenz sein, da es ja auch bei denen auf der Nokia-HP steht. -
hab grad soeben meines auch bekommen.
-
Hallo,
meint ihr,dass Amazon,die mit 565 € einen "relativ" moderaten Preis haben das Gerät dann auch schon am 28.4 bekommt, sich also eine Vorbestellung jetzt lohnt?
Habe "Angst" es dort vorzubestellen und es dann erst später zu bekommen,als es tatsächlich schon verfübar ist...Grüße
Jefferson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!