N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Ergänzung zum Problem der Auslandskompatibilität: Beachtet auch die unterschiedlichen W-LAN-Standards (a statt g).
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Auslieferung an die grossen Distris beginnt definitiv am 27.4.06 in kleinen Mengen. Keine Vorführgeräte sondern finale. Flächendeckende Verfügbarkeit in den NSC's dementsprechend 2-4 Wochen später.

Preis liegt bei 489,-€ plus Mehrwertsteuer ;)

Klingt gut,aber woher hast du die Info?

• Zitat

Original geschrieben von _GG_
    Klingt gut,aber woher hast du die Info?

Wenn er es sagt, kannst Du es ruhig glauben. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• also kann man dann auch ausgehen,dass dies ganz flächendeckend(sprich: ganz D.) ausgeliefert wird und an diversen Nokia-Shops?

• Hallo,

weiß jemand ob das Gerät schon in italien verfügbar ist und wie hoch der Preis dort ist. Ich bin nämlich nächste Woche in Rom.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von domtheone
    Also auf der Nokia HP USA ist es nicht einmal geplant. Aber vielleicht hast ja (auch) Glück im Duty free, vorallem, wenn du in 3 Wochen zurück fliegst, dann könntest du da gute Chancen haben.

Drück dir die Daumen :top:

Geplant ist es schon.
    Unter Expected Phones ist es gelistet und der W-LAN Standart und die GSM/UMTS Frequenzen sehen doch auch gut aus - oder?
    Service
    Quadband EDGE/GSM 900/1800/1900 + WCDMA 1900 MHz
    Simultaneous voice and packet data (PS max speed UL/DL= 384/384kbps, CS max speed 64kpbs)
    EGPRS (Class B, Multislot class 11): Maximum download 236.8 kbps; upload 177.6 kbps1,15
    Connectivity
    Integrated Wireless LAN (802.11g) and UPnP (Universal Plug and Play

• Zitat

Original geschrieben von _GG_
    also kann man dann auch ausgehen,dass dies ganz flächendeckend(sprich: ganz D.) ausgeliefert wird und an diversen Nokia-Shops?

In KLEINEN Mengen ;)

lucky060669

In Italien verfügbar, etwa 660 € ...

ron sommer

Meines Wissen nach haben doch die USA Geräte hier keine Garantie, oder?

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Große Chancen auf neue Geräte hast Du vielleicht am deutschen Flugplatz, vor allem wenn Du von Frankfurt abfliegst. Da gibt es drei Elektronik Shops, die Handys verkaufen, eins oder zwei davon sind in der Duty Free Zone. Allerdings sind die Preise happig, erwarte also kein Schnäppchen.

Das hört sic doch ganz gut an. Dann werde ich mir die drei Shops auf jeden Fall mal anschauen und je nach dem wie der Preis ist hab ich dann auf dem Flug auch ne Beschäftigung. :D

• Ups, das mit dem "Expected phones" hatte ich übersehen auf der Nokia HP USA.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das hört sic doch ganz gut an. Dann werde ich mir die drei Shops auf jeden Fall mal anschauen und je nach dem wie der Preis ist hab ich dann auf dem Flug auch ne Beschäftigung. :D

Habe mir das auch schon gedacht, auf der anderen Seite, müssen ja die Telefone im Flieger ausbleiben (mal abgesehen vom flight modus und da kann man auch nicht viel mit machen). Das wären dann echt harte Stunden bis man ankommt. Aber erst mal überhaupt schauen, ob's eins gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!