N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• browser

Hat denn schon jemand, der das N80 bereits hat, den Internet-Browser getestet? Kann man, wenn sich in der Nähe von WLan befindet, problemlos mit dem N80 surfen? Und wie schnell ist der Seitenaufbau?

MFG

• Spiele N80

Also mein N80 hat 2 Spiele drauf SNAKES und Card deck und zwar im Menü unter persönlich .
    Bei meinem Gerät handelt es sich um ein freies Gerät in silber.
    Funktioniert super.
    B.g fredi

• kann man nen vergleich irgendwo nachlesen vom MDA Pro und N80 soviel is ja ned unterschied, bis auf radio und wlan g beim N80 und slider statt tablet-ähnlich. oder gibts noch mehr unterschiede vom gewicht mal abgesehen :D

• Re: browser

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär
    Hat denn schon jemand, der das N80 bereits hat, den Internet-Browser getestet? Kann man, wenn sich in der Nähe von WLan befindet, problemlos mit dem N80 surfen? Und wie schnell ist der Seitenaufbau?

MFG

Ja man kann ohne Probleme surfen und Emails verschicken geht beides total flott und problemlos.

Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

• Re: Re: browser

Zitat

Original geschrieben von AndiSalo
    Ja man kann ohne Probleme surfen und Emails verschicken geht beides total flott und problemlos.

kannst du mal testen, wie lange der seitenaufbau von z.b. TT dauert?! damit man ungefähr nen gefühl von der schnelligkeit bekommt!?!

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    a) Blödsinn, dort kostet es auch um die 670 €
    b) Auktion gelöscht
    c) Geiz frisst Hirn :D

Es wird afaik NICHT mehr im April kommen. Es gilt eigentlich die Regel Demogerät PLUS 14-21 Tage für den offiziellen Release. Keine Demogeräte, kein Release :D

guten morgen :D

suche cops! (since 7650)

• Ich muss mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden..... Ich muss ehrlich sagen, ich würde nie in meinem Leben über € 600.- für ein Handy ausgeben - sei es noch so gut und toll und was weiss ich.... ;)

Trotzdem werde ich mir nächste oder übernächste Woche das N80 holen, nämlich in Liechtenstein, wo ich wohne und um einen Preis von CHF. 98.- (ca. € 70.-) inkl. Erstanmeldung für meine Frau - Handy für mich :D

Da kann man doch nichts sagen, oder? Dann werde ich mein N70 für einen guten Preis verkaufen und habe noch Gewinn gemacht....

• Re: Re: Re: browser

Zitat

Original geschrieben von smartin
    kannst du mal testen, wie lange der seitenaufbau von z.b. TT dauert?! damit man ungefähr nen gefühl von der schnelligkeit bekommt!?!

Dauert etwas länger, weil die Seite ziemlich gross ist und in der Normalversion (also nicht mobile) nicht wirklich auf dem N80 nutzbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    guten morgen :D

?? Warum? Weil die Auktion schon länger gelöscht wurde, oder weil es schon Demogeräte gibt, oder gibt es etwa schon deutsche N80? :D

• Re: Re: Re: Re: browser

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dauert etwas länger, weil die Seite ziemlich gross ist und in der Normalversion (also nicht mobile) nicht wirklich auf dem N80 nutzbar ist.

Das soll heißen, dass man eigentlich nur spezielle mobileseiten mit dem n80 gut öffnen kann und eine normale seite eher ne qual ist?!

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!