N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Bei 3 (Ö) sagen sie das es noch nicht fest steht wann das n80 in Programm aufgenommen wird. Hoffe bloss bald.
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • genau so ist es bei mir auch
    bei mir solls eben auch ein neuer vertrag werden + rufnummernmitnahme
    alles andere macht für mich zur zeit wenig sinn
    was spräche denn gegen 7mobile?

    • no need to be perfect when you look good •

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    ja das ist ja jetzt genau meine frage, ist das wlan dann komplett aus? es hieß bis jetzt ja immer das wlan immer ein bisschen an ist


    das telefonieren sollte in diesem modus ja auch aus sein ;)


    Im Offline Modus ist die Wlan Verbindungen aus, aber man kann wenn man einen Warnhinweis bestätigt das Wlan wieder aktivieren und muter drauf los surfen oder Emails verschicken ohne Probleme.

    Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1


  • Wird es dann in geringer Stückzahl vorhanden sein oder in großen Mengen?? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von flo2
    Genau, Danke.


    Jefferson: schon OK


    Jetzt zur richtigen Frage: Hat jemand schon ausprobiert, welche speicherkarten im N80 funktionieren? Bis wieviel Mb etc.
    Danke


    steht bestimmt hier irgendwo wenn nicht dann gibts glaub noch ne nokia HP die sich wenn ich mich recht erinnere http://www.nokia.de sich schreibt


    aber im Lieferumfang sind 128MB (mini-SD) und bis 2GB kannste reinstecken :top:


    bei meinem aktuellen handy ist es auch so während es im Flugzeugmodus ist kann man wlan einschalten BT komischerweise auch aber wer im fluzeug sitzt wird scho ned anmachen er sitzt ja mit in der maschine *lol* dann isser selber schuld wenns dann abstürzt


    OT: wie kann man mehrere leute Zitieren?

  • kamikazepacman:


    Flugzeugmodus umfasst ja eigentl. nur die abgeschaltete GSM/UMTS Einwahl des Handys. Klar ist aber wohl, dass man im Flugzeug vorher fragen sollte, ob überhaupt Wlan herrscht, sonst nützt es ja eh nix.


    PS: Von SE zu Qtek und jetzt zu Nokia? Na dann aber schön bei SE-Community bleiben ja? Grüße Gringor :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • @ _GG_: Ja ich nehme an schon in etwas größerer Stückzahl. Hab mir ein reservieren lassen. Kann es nächste Woche (Samstag) für den Barpreis 649€ abholen. Ja 649€, ich hab kein Bock mehr zu warten, ich lauf schon 4Monate ohne Handy rum... :flop: Und: Das Nokia N80 gibts dort bisher nur in pearl Black... Aber ich wollte sowieso ein schwarzes.


    Weiss jetzt nicht obs schon besprochen wurde, aber kann ich das N80 auch selbst updaten (Firmware mäßig)? Oder muss ich dann jedes mal zum Nokia Händler fahren..?


    Bevor die Frage kommt wo ich das Handy herbekomme: Einfach auf Nokia.de gehen, und einen Händler raussuchen und anschreiben...


    Mfg


    mp-baden

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      kamikazepacman:


    Flugzeugmodus umfasst ja eigentl. nur die abgeschaltete GSM/UMTS Einwahl des Handys. Klar ist aber wohl, dass man im Flugzeug vorher fragen sollte, ob überhaupt Wlan herrscht, sonst nützt es ja eh nix.


    PS: Von SE zu Qtek und jetzt zu Nokia? Na dann aber schön bei SE-Community bleiben ja? Grüße Gringor :D


    mist ertappt *G* naja du kennst die vorgeschichte ja ned war ja vor SE scho bei Nokia aber was se da abliefert mit den joysticks kannst die hasen geben und immer softfehler, klar kanns überall geben aber naja. SE-Community bleib ich scho treu ;-)

  • Zitat

    Weiss jetzt nicht obs schon besprochen wurde, aber kann ich das N80 auch selbst updaten (Firmware mäßig)? Oder muss ich dann jedes mal zum Nokia Händler fahren..?



    mp-baden


    Ja, wurde ungefähr schon 16742 mal besprochen. "Selbstupdate" ist definitiv nicht möglich bzw. nicht implementiert! Grundsätzlich aber soll Series 60 3rd Edition diese Funktion ermöglichen.


    Das N80 wird es allerdings nicht!!



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Flugzeugmodus umfasst ja eigentl. nur die abgeschaltete GSM/UMTS Einwahl des Handys. Klar ist aber wohl, dass man im Flugzeug vorher fragen sollte, ob überhaupt Wlan herrscht, sonst nützt es ja eh nix.


    da in den meisten flugzeugen wlan ja auch verboten ist, kams mir darauf an, ob ichs am handy auch komplett ausschalten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!