N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Er hat den Satz nur sehr "zerhackt"


    Genau, Danke.


    Jefferson: schon OK


    Jetzt zur richtigen Frage: Hat jemand schon ausprobiert, welche speicherkarten im N80 funktionieren? Bis wieviel Mb etc.
    Danke

  • nochmal die frage:


    wie siehts mit dem flugzeugmodus aus? hat das n80 einen und wenn ja, ist da das wlan auch nicht komplett aus? braucht es da auch nicht komplett aus zu sein?

  • Re: Re: Ich weiß was!


    Zitat

    Original geschrieben von _GG_



    Mhh mich würde es auch sehr interessieren ob es wirklich stimmt und ob er von Deutschland ausgeht...?




    Ich komme aus Deutschland und der Laden, in dem ich es gelesen habe, ist in Leipzig.

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    nochmal die frage:


    wie siehts mit dem flugzeugmodus aus? hat das n80 einen und wenn ja, ist da das wlan auch nicht komplett aus? braucht es da auch nicht komplett aus zu sein?


    "offline" oder Flugzeugmodus gibt es laut Bedienungsanleitung.
    Nachteil => Nicht nur WLan, ist aus, auch telefonieren geht nicht mehr(wäre ja auch unlogisch)

  • Betreff Erschinungstermin:


    Ich habe grade eine Antwortmail von einem Nokia-Laden in meiner Nähe bekommen:


    Zitat:
    ------------------------
    Hallo XXXXXXXXXXX,


    das N80 ist bei uns ab dem 29.04.2006 verfügber, mit der Farbe pearl black!


    ------------------------


    Geil, hab gleich zurückgeschrieben und nach dem Preis gefragt! Geil spätestens in2 Wochen!!! Juhuu

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Para440
    "offline" oder Flugzeugmodus gibt es laut Bedienungsanleitung.
    Nachteil => Nicht nur WLan, ist aus, auch telefonieren geht nicht mehr(wäre ja auch unlogisch)


    ja das ist ja jetzt genau meine frage, ist das wlan dann komplett aus? es hieß bis jetzt ja immer das wlan immer ein bisschen an ist


    das telefonieren sollte in diesem modus ja auch aus sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    habe soeben erfahren dass mein n80 schon unterwegs ist, aus wien.
    hoffe es kommt am montag od. dienstag bei mir an.
    http://www.pocketinfo.at/produ…b2c9f842bd440deed9771f0c4


    Mein Freund wartet immer noch auf eine Statusänderung seiner Bestellung, er hat es am Donnerstag bestellt.
    ICH warte immer noch darauf, dass sich bei fonez.de die Angabe von 3-5 Tagen Lieferzeit ändert, denn irgendwie traue ich der Sache nicht ganz. Mal sehen, wenn ich Mitte der Woche nichts von fonez.de höre, bestelle ich die Ware wieder ab. Schliesslich ist das N80 bald überall zu haben.

  • Hallo,


    also ich habe heute mal in ein paar Nokia-Shops hier in Berlin angerufen und die sagten alle noch 2. Maiwoche...hoffe mal, dass die nich up to date sind!


    Aber eine Frage habe ich noch:


    ich hatte auch gleich gefragt wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht,wenn ich das Handy vorbestelle und die meinten,dass das erst geht,wenn die Provider es in ihre Listen aufnehmen,also mind.2 Monate...


    Im Internet geht das doch aber schon,wei z.B. beim First Handy Shop oder 7Mobile(ich weiß,schlechter Laden),oder?


    Also kennt einer einen zuverlässigen Internet shop,bei dem ich handy plus Vertragsverlängerung durchführen kann ohne größeres Risiko?


    Danke und Grüße
    Jefferson

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!