N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Der Preis fürs N80 im Biete ist der Hammer!


    Jeder normale Mensch, selbst wenn er so ist wie wir würde sich doch bei dem Preis an den Kopf fassen.


    Dafür bekommt man ja ne EOS 350D + nem netten Ipod :p
    Ich sag nur, Preisvergleich letztes angebot :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von trumph25
    Was meinst du genau mit den Verbindungoptionen, WLAN? :confused:


    Ja genau! und deshalb verkauf ich jetzt mein Nokia 6280 das ich mir vor ner Woche neu gekauft habe.

    Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

  • Zitat

    Original geschrieben von trumph25
    Der Preis ist finde ich schon ziemlich hoch. Da bestell ichs mir bei Amazon um €100,-- billiger, denn auf die paar wochen kommts auch nicht mehr drauf an!


    ja hast schon recht,brauch aber aufjeden Fall so schnell wie es geht,nen "vernünftiges" Handy :(

  • Zitat

    Original geschrieben von trumph25
    Der Preis ist finde ich schon ziemlich hoch. Da bestell ichs mir bei Amazon um €100,-- billiger, denn auf die paar wochen kommts auch nicht mehr drauf an!


    Da hast du allerdings recht, denn bei Amazon is es wirklich billig, aber die meisten, zu denen ich auch gehöre, können halt nicht wiederstehen und geben halt mehr aus.

    Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiSalo
    Da hast du allerdings recht, denn bei Amazon is es wirklich billig, aber die meisten, zu denen ich auch gehöre, können halt nicht wiederstehen und geben halt mehr aus.


    wenn Du mehr ausgeben möchtest, dann schaue doch mal ins Biete ;)


    Ich denke Amazon wird einer der ersten größeren Lieferanten in Deutschland sein, die das Gerät dann schnell, ohne Probleme und mit Garantie (Gewährleistung) versenden werden....
    Da bestelle ich doch lieber bei denen oder anderen großen Lieferanten als bei Eb**

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiSalo
    Da hast du allerdings recht, denn bei Amazon is es wirklich billig, aber die meisten, zu denen ich auch gehöre, können halt nicht wiederstehen und geben halt mehr aus.


    Jepp,so siehts leider aus :o
    Also ich persönlich,will das Handy ja im Shop kaufen(find ich am aller sichersten-meine Meinung)
    Warte nur darauf,dass es schon vereinzelt und in geringer Menge,demnächst (1-2Wochen)in Nokia-Shops oder Ä. zu kaufen gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    wenn Du mehr ausgeben möchtest, dann schaue doch mal ins Biete ;)


    Ich denke Amazon wird einer der ersten größeren Lieferanten in Deutschland sein, die das Gerät dann schnell, ohne Probleme und mit Garantie (Gewährleistung) versenden werden....
    Da bestelle ich doch lieber bei denen oder anderen großen Lieferanten als bei Eb**


    Ja der Preis fürs Nokia N 80 unter Biete is ein Wucher!

    Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiSalo
    Ja der Preis fürs Nokia N 80 unter Biete is ein Wucher!


    Manno mann,sehe das genauso!!!
    Das ist ja echt mal Wucher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!