N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Jefferson:


    flo2 wollte sagen, dass beim N70 das Kameralicht immer an ist und man es nicht ausstellen kann und er meint dass dies auch beim N80 so sein könnte. Das würde dann ja bedeuten dass es ohnehinn immer aufallen würde wenn du ein Foto in der Uni machst und daher der Sound egal wäre.


    Er hat den Satz nur sehr "zerhackt" ;)



    Mich würde der Sound aber auch stören, genau wie das Licht.
    Ich filme nämlich öfters mal die Schulsunden mit wenn ich keine lust habe aufzupassen. Zum glück behalte ich mein Sony, sodass das N80 dann wohl zu Hause bleibt.


    5 M A

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich filme nämlich öfters mal die Schulsunden mit wenn ich keine lust habe aufzupassen. Zum glück behalte ich mein Sony, sodass das N80 dann wohl zu Hause bleibt.


    5 M A


    Ich habe keine Lust zu arbeiten, ich habe keine Lust Steuern zu zahlen, ich habe keine Lust meiner Frau ins Theater zu folgen, ich habe keine Lust mich mit Idioten herumzuschlagen, ich habe keine Lust bei schlechtem Wetter aus dem Haus zu gehen, ich habe keine...


    Kleiner Tipp: in der Schule lässt man sein Handy im Unterricht aus. Und während der Vorlesung muss man ja auch nicht unbedingt am Handy hängen, deshalb heisst es ja Vorlesung. :p


    Sorry, dass ich jetzt etwas vom Thema abweiche aber ich glaube langsam, dass mein Schwein pfeift. Und das kommt von Jemandem, der nicht unbedingt der Beste in der Schule bzw. in der Uni war aber es trotzdem zu etwas gebracht hat. Ohne das Handy dabei zu benutzen (da muss man erst einmal darauf kommen... :rolleyes: ).


    Ich würde es mal zur Abwechslung mit der klassichen Methode probieren: während des Unterrichts aufpassen und während der Vorlesung mitschreiben.
    Dann klappt es auch ohne Handy, ohne sich Sorgen um ein Klickgeräusch oder irgendein Licht zu machen. Langsam verstehe ich, warum in Bayern das Handy aus den Schulen verschwinden soll, nicht nur der "Gewaltspiele" wegen. Ich bin übrigens NICHT dafür, dass das Handy aus der Schule komplett verbannt wird.
    Aber im Unterricht bzw. während einer Vorlesung hat es AUS zu bleiben.
    Oder leiden die Herren/Damen Schüler und Studenten plötzlich an Selbstüberschätzung, Einbildung und Konzentrationsschwäche (vielleicht vom vielen SMS schicken?!).


    Themenwechsel: bietet Nokia bereits eine passende Gürteltasche für das N80 an, die nicht zu dick aufträgt?

  • Hey Leute was sagt ihr dazu, der Ebayer hat schon etliche Nokia N80 versteigert. Glaub ich zumindest, denn die beschreibung kommt mir bekannt vor.
    Hier der Link: >>>KLick mich<<< Für Sofort Kaufen 650€ Hinblättern... Und dann "vorraussichtlich" Ende April/Anfang Mai als Liefertermin?!


    Naja...


    Was ich aber an den Bildern gut finde:


    Hier sieht man schön, wie das Nokia N80 "stainless" perfekt aussieht, so schön "chrom-mäßig".


    Motorola RAZR CM 10.1

  • Wenn Du genau nachlesen würdest habe ich die Handy cam genutzt um Informationen aus der Vorlesung zu fotografieren...


    Desweiteren musst Du jetzt nicht den Moralapostel spielen,wer das Handy in der Vorlesung nutzt und nichts mitbekommt ist eben selber schuld...


    Also lasst uns jetzt nicht mehr drüber diskutieren...
    Für die, die es eben wichtig finden:
    Einfache Frage:geht der cam-sound aus beim n80?


    mehr nicht dazu,


    Grüße und bye


    Jefferson

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Vielleicht!
    Da es für mich aber nicht soo wichtig ist und das n80 gerade zum verkauf steht (biete & tausche) werde ich es wohl nicht mehr testen können!
    sorry


    Also wenn ich mir dein Preis so anschau wirst du noch lange Zeit haben um das zu testen. Ich hoffe du hast die 9 mit ner 6 verwechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Kamerasound ausschalten geht nicht!
    Habs zumindest nicht geschafft ;)


    Also beim N70 geht das, warum sollte es beim N80 anders sein?

  • Das geht bei jedem Nokia, so weit ich weiß...
    Jedoch hab ich davon gehört das es nicht mehr gehen soll, da mann so nichtmehr leute Fotografieren kann, ohne das sie es mitbekommen!
    Also als schutzt gegen "Illegales Fotografieren". :rolleyes:
    Es fühlten sich machne da durch bedrängt/belästigt... oder, ich weiß jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll.... ;)


    Martin

  • Hi! Ich kann Euch beruhigen, man kann auch ein Foto machen ohne das Auslösergeräusch beim Nokia N80.


    Ich bin seit gestern Besitzer eines N80 denn es ist in geringer Stückzahl schon verfügbar.


    Man hat vier Auswahlmöglichkeiten bei den Kamerageräuschen, leider aber nur vier verschiedene Geräusche und keine Möglichkeit den Ton auf aus zu stellen, aber wenn man die Tastentöne im jeweiligen Profil ausschaltet, dann ist auch die Kamera still und gibt keinen Ton mehr aus.


    Mfg Andi

    Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1


  • Wäre neugierig wo du das N80 gekauft hast? Ich tendiere nämlich auch schön langsam dazu es ohne Vertrag zu kaufen, oder was meint/st ihr/du? :rolleyes:

  • Mediamarkt Euro 699.- ohne Vertrag

    Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!