N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht ist online. Kleiner Tipp: ([small]siehe Sig[/small])

Besten Dank!

PS. Keine Bilder, Fotos, etc.? :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Evo
    Also so mal zufrieden mit den Gerät nur die dicke ist nicht ohne

Wie schon erwähnt, hatte ich mal ein 7650 und war sehr zufrieden damit (meiner Meinung nach das Beste HAndy zu seiner Zeit).
    Die Dicke hat mich bei dem Telefon nie gestört und das N80 ist genauso dick. nur das Gewicht war damals beim 7650 etwas mehr... .

• Zitat

Klasse Test - vielen Dank :top:

• Zitat

Super Test. Danke.

• @ dragon tdm:

Echt spitze test, hättest bei "Chip.de" als Redakteur arbeiten können!!! *g*

Nur noch ein paar fragen:

Zitat

Das Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900-Netze/EDGE sowie Dualmode-Mobiltelefon für UMTS hat gute Empfangs

Ist das N80 kein Quadband oder irre ich mich da? :confused:

Zitat

Das N91 verfügt - neben einem ormalen Radio - noch über die Visual Radio getaufte Funktion (bei der Infos zu aktuell laufenden Songs aufs Handy übertragen werden.

Hat das N80 jetzt ein Visual Radio oder nicht???

Danke schonmal!

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd (im Test)
    Das N91 verfügt - neben einem ormalen Radio - noch über die Visual Radio getaufte Funktion (bei der Infos zu aktuell laufenden Songs aufs Handy übertragen werden.....
    Mittels des beigefügten USB Kabels kann das N91 als Wechselspeicher am PC betrieben werden, wird als Datenspeicher erkannt.

Ist da absichtlich des N91 genannt oder trifft des auch auf´s N80 zu?
    Flo

• Zitat

:top:

Zwei Sachen. Einmal schreibst du vom N91 ("Das N91 verfügt - neben einem ormalen Radio.."), das ist sicher ein Typo.
    Und zweitens, was meinst du mit "Die Akkulaufzeit ist für ein Series60 nicht normal.". Ist sie nun besser oder schlechter als bei anderen S60 Telefonen? Mit meinem N70 z.B. bin ich noch nie auch nur annähernd auf 4 Tage gekommen. Die Akkulaufzeit des N80 scheint also besser geworden zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!