könntest du evtl noch ein paar pics und noch besser videos für uns einstellen?
dann bin ich glücklich*G*
Hast du W-lan schon getestet? Kann man daten umherschieben und anständig surfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könntest du evtl noch ein paar pics und noch besser videos für uns einstellen?
dann bin ich glücklich*G*
Hast du W-lan schon getestet? Kann man daten umherschieben und anständig surfen?
habe ich da richtig gelesen das das n80 videos in cif format und mit nur 0.1 megapixel aufnimmt??? seit wann denn cif es war doch bisher immer 3gp oder? kann es wenigstens 3gp formate abspielen??
ZitatOriginal geschrieben von Evo
Kamer ist gut bis sehr gut - Mit Programm kompatibilät ist es nicht weit her. Denke wegen Auflösung. Da bleibt ein Reset leider nicht aus. Werde am Wochenende weiter Programme Testen und mal schauen ob kompatible Software vorhanden ist.
Hat nichts mit der Auflösung zu tun, sondern mit einer neuen Symbian und S60 Version.
Kompatible Software:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von Evo
Ja bin ich - aber es gibt ja welche für die Leute die wirklich kaufen wollen. Link ist ja bekannt und es sind wirklich welche lagernd. Habe heute für meinen Chef auch eines geholt.
Ein guter Freund hat sich auch dort eins bestellt, bei einem Status "kapper Bestand". Und jetzt kommt der Hammer: er schickte mir ne Mail und meinte, dass nach seiner Bestellung das N80 plötzlich komplett aus dem Shopsystem verschwunden ist. Ich wollte ihm das nicht abnehmen und bin selbst auf die Webseite gegangen und siehe da: kein N80 mehr, auch nicht mit einem anderen Status. Komische Sache, wirklich. :confused:
Vielleicht hat er ja das letzte Gerät bestellt aber dann stellt sich die Frage, warum das Shopsystem das Gerät überhaupt nicht mehr anzeigt. Andere Geräte, die noch nicht verfügbar sind, wie das N91, werden ja auch angezeigt.
Übrigens kam auch die Bestätigungsmail des Shops über die N80 Bestellung, es war also keine Fata Morgana. Jetzt bin ich mal gespannt, wann er und ob er das Teil überhaupt bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von P996
Ein guter Freund hat sich auch dort eins bestellt, bei einem Status "kapper Bestand". Und jetzt kommt der Hammer: er schickte mir ne Mail und meinte, dass nach seiner Bestellung das N80 plötzlich komplett aus dem Shopsystem verschwunden ist. Ich wollte ihm das nicht abnehmen und bin selbst auf die Webseite gegangen und siehe da: kein N80 mehr, auch nicht mit einem anderen Status. Komische Sache, wirklich. :confused:
Vielleicht hat er ja das letzte Gerät bestellt aber dann stellt sich die Frage, warum das Shopsystem das Gerät überhaupt nicht mehr anzeigt. Andere Geräte, die noch nicht verfügbar sind, wie das N91, werden ja auch angezeigt.
Übrigens kam auch die Bestätigungsmail des Shops über die N80 Bestellung, es war also keine Fata Morgana. Jetzt bin ich mal gespannt, wann er und ob er das Teil überhaupt bekommt.
War gestern auch schon mal raus, dann wieder on, und jetzt wieder off.
Vermute mal technische Troubles!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von IronStorm
habe ich da richtig gelesen das das n80 videos in cif format und mit nur 0.1 megapixel aufnimmt??? seit wann denn cif es war doch bisher immer 3gp oder? kann es wenigstens 3gp formate abspielen??
Ich glaube du verwechselst CIF mit GIF. CIF ist nichts anderes als die Bezeichnung für die Auflösung 352*288 oder 0,1 MP. Das hat nichts mit dem Dateiformat zu tun.
Testbericht ist online. Kleiner Tipp: ([small]siehe Sig[/small])
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Kamera Bilder und Videos mit dem N80 gemacht:
http://www.mytempdir.com/609979 (Zip-Datei)
wow, Die bilder sind wirklich nicht schlecht! :top: Häte nich mehr mit einer solche guten Qualität gerechnet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!