N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw und ziemlich OT: Afaik ist das N90 bei keinem Netzbetreiber offiziell im Programm, oder? Das N80 wird sicher kommen, genau so, wie das N91 (wegen des Musikportals).

Das N90 gibts ganz offiziell bei Vodafone.

• gibts doch angeblich sogar mit VF Branding (wobei ich noch keins in der Hand hatte ...)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Weil wir hier gerade von A1 reden.
    War schon jemand von bei einem A1-Shop und hat gefragt wann sie gedenken das N80 in den Umlauf zu bringen?
    Wenn nicht würde ich mich auf den Weg machen und einmal danach fragen! :D

• hatte vor ein paar tagen mal gepostet dass ich mich in hongkong auf die suche nach dem n80 machen würde...

hmm das war leider erfolglos. in ganz hongkong keins zu kriegen, weder bei den providern noch bei den kleinen elektronik shops.

ist schon erstaunlich dass es in italien und england verfügbar ist aber dort noch nicht.

• Hallo,

sagt mal,gibt es schon irgendwo einen Test auf deutsch,der nicht mit einem Vorserienmodell durchgeführt wurde zum nachlesen?

Und was sagt ihr nun zur Kamera? Konkkurenzfähig zum K800?

Vielen Dank und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson

Und was sagt ihr nun zur Kamera? Konkkurenzfähig zum K800?

Vielen Dank und Grüße
    Jefferson

Ich gebe der Kamera auf einer Skala von 1-10 Punkten, 7 Punkte.
    Glaube nicht dass sie Kamera an die des K800 rankommt, dazu fehlt der Autofokus, aber ansonsten muss ich vor Nokia wirklich meinen Hut ziehen, denn da hat sich mMn noch einiges getan! :top:

• ja,ich finde die Bilder auch überraschend gut...

und wie sihet es mit einem Test aus,kennt da jemand eine Seite in deutsch bei der nicht ein VORserienmodell getestet wurde?

Grüße und ciao

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Meinen Test (zunächst ohne Bilder) gibt es wohl schon morgen, aber diesmal (zunächst) an anderer Stelle ;) Die Bilder des K800i sind besser.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meinen Test (zunächst ohne Bilder) gibt es wohl schon morgen, aber diesmal (zunächst) an anderer Stelle ;) Die Bilder des K800i sind besser.

Da freue ich mich aber wie die Sau drauf :D :).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir sagen könntest, ob man sich beim Surfen per wlan auch bspw. Bei TT oder GMX einloggen kann. Ich habe damals die PSP verkauft, weil das nie klappen wollte, da sie immer nach dem Einloggen abstürtze.

Andere Fragen hebe ich mir für den Test-thread auf :D.

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• kamera bilder wären nicht schlecht, kannst ned ein paar posten-> die sind auch nicht schlechter als die des k800 :top:

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!