N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Ich würde mir mal das Datum der Bewertungen ansehen. ;)
    Habe woanders auch mal ähnlich negative Kommentare gelesen,

Vielleicht sind die Leutchen bei fonez.de leicht überfordert, ansonsten kann ich wirklich nichts Negatives feststellen.

Aus den Bewertungen ging hervor, dass ebay "Hausverbot" für die Betreiber des Shops erteilt hat.

Ich wäre zumindest Vorsichtig.

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Aus den Bewertungen ging hervor, dass ebay "Hausverbot" für die Betreiber des Shops erteilt hat.

Ich wäre zumindest Vorsichtig.

fonez.de ist ok. Habe dort schon selber bestellt. Per Nachnahme kann dann auch nix mehr schief gehen.

In Deutschland ist "eher" ab Mai mit der Auslieferung der Geräte zu rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Das N90 gibt es bis heute nicht! Verfügbarkeit bei A1 schätze ich frühestens August/September!

Ich glaube nicht, dass A1 das N80 erst so spät bringen wird. Das N80 spricht doch eine größere Menge als das N90 an und falls es wirklich erst so spät kommen sollte kauf ich es mir eben bei "3" die sind meist die ersten, siehe 6280(Dezember 05) :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    fonez.de ist ok. Habe dort schon selber bestellt. Per Nachnahme kann dann auch nix mehr schief gehen.

In Deutschland ist er ab Mai mit der Auslieferung der Geräte zu rechnen.

Lass und aufhören über den zu diskutieren.
    Meine Erfahrungen mit ihm waren absolut negativ. Ich kann nur jeden warnen. Lieferung ging schnell, Ware war defekt und gebraucht und dann ging der trouble los. Üble Drohungen und meine einzige negative ebay-Bewertung gegenüber 380 positiven hab ich mir von ihm eingefangen. Kurz danach ist er rausgeflogen. Ganz mieser Typ :flop:

• Zitat

Original geschrieben von trumph25
    Ich glaube nicht, dass A1 das N80 erst so spät bringen wird. Das N80 spricht doch eine größere Menge als das N90 an und falls es wirklich erst so spät kommen sollte kauf ich es mir eben bei "3" die sind meist die ersten, siehe 6280(Dezember 05) :top:

Tja, gutes Beispiel das 6280. Gibt es bis heute nicht bei A1, obwohl es sicherlich ein gutes Phone ist!

Edit: das 6280 gibts bei A1, aber auch erst seit kurzem!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Tja, gutes Beispiel das 6280. Gibt es bis heute nicht bei A1, obwohl es sicherlich ein gutes Phone ist!

da muss ich dich korrigieren. das 6280 ist bei A1 erhältlich.

Hoffentlich kommt das N80 bei A1 im Mai. Ein paar handy kommen bei A1 zeitgleich mit den anderen netbetreibern heraus aber ein paar erst monate danach. hoffen wir das das N80 zeitgleich kommt wenn nicht....

mfG

• Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M
    da muss ich dich korrigieren. das 6280 ist bei A1 erhältlich.

Hoffentlich kommt das N80 bei A1 im Mai. Ein paar handy kommen bei A1 zeitgleich mit den anderen netbetreibern heraus aber ein paar erst monate danach. hoffen wir das das N80 zeitgleich kommt wenn nicht....

mfG

Ich will ja gar nicht daran denken was A1 dafür verlangen wird. Für das N70 verlangen die schon 299,-- und was wird dann das N80 kosten 500,-- mit Vertrag und VFL?????

Sollten Sie es wirklich schnell rausbringen wird es für einen Vertrag wahrscheinlich sehr teuer sein, und ich hasse deren Branding, aber das is ja dann wieder was anderes!
    Preismäßig finde ich 3 gut da gibts das N70 schon ab 99,-- und 6280 ab 3,--!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von reini666
    Ich will ja gar nicht daran denken was A1 dafür verlangen wird. Für das N70 verlangen die schon 299,-- und was wird dann das N80 kosten 500,-- mit Vertrag und VFL?????

Sollten Sie es wirklich schnell rausbringen wird es für einen Vertrag wahrscheinlich sehr teuer sein, und ich hasse deren Branding, aber das is ja dann wieder was anderes!
    Preismäßig finde ich 3 gut da gibts das N70 schon ab 99,-- und 6280 ab 3,--!

mfg
    reini

Das N80 wird glaube ich mit VFL bei A1 nicht mehr als 299,-- kosten, alles andere wäre schon übertrieben teuer. Das Branding von A1 hasse ich auch, beim 6630 zB wurden die Mp3-Klingeltöne ganz einfach gesperrt! :flop:

Bin echt schon neugierig wann es kommt, kann es nämlich echt kaum noch erwarten! :D

• Btw und ziemlich OT: Afaik ist das N90 bei keinem Netzbetreiber offiziell im Programm, oder? Das N80 wird sicher kommen, genau so, wie das N91 (wegen des Musikportals).

• Wann soll denn das N91 rauskommen?
    War das nicht so geplant das N80 und N91 ca. Zeitgleich rauskommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!